1931_supporter Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:44 Xami schrieb Gerade eben: Ist das geil. Noch mehr Kohle von der FIFA und sein Preisschild wird auch teurer. Fuck warum kann man nen Post nicht löschen 😭😭😭 Serbien hat sich garnicht qualifiziert Bitte alles vergessen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:53 1931_supporter schrieb vor 8 Minuten: Fuck warum kann man nen Post nicht löschen 😭😭😭 Serbien hat sich garnicht qualifiziert Bitte alles vergessen 😂 Unendlich minus Aura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:56 don bosco schrieb vor 1 Minute: Unendlich minus Aura 😂😂😂 Sollte jetzt 2 Monate Forum Pause machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:07 1931_supporter schrieb vor 10 Minuten: 😂😂😂 Sollte jetzt 2 Monate Forum Pause machen Und ich bin voll drauf angesprungen. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Bin heute leider ausnahmsweise nicht im Stadionbad, kann von euch wer schauen ob dort ein neuer Spieler ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden don bosco schrieb vor 29 Minuten: Bin heute leider ausnahmsweise nicht im Stadionbad, kann von euch wer schauen ob dort ein neuer Spieler ist? Glaube wir müssen vorerst geduldig sein, bei ein paar Spielern muss man klären, ob sie denn bleiben (Gattermayer, Baumgartner) und ein paar müssen verkauft werden (Polster, Zukic, Ballo …). Erst dann rechne ich mit größeren Transferbewegungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden don bosco schrieb vor 41 Minuten: Bin heute leider ausnahmsweise nicht im Stadionbad, kann von euch wer schauen ob dort ein neuer Spieler ist? Nein, alles ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor 15 Minuten: Glaube wir müssen vorerst geduldig sein, bei ein paar Spielern muss man klären, ob sie denn bleiben (Gattermayer, Baumgartner) und ein paar müssen verkauft werden (Polster, Zukic, Ballo …). Erst dann rechne ich mit größeren Transferbewegungen. ich hoffe dieses jahr ist man "schlauer". wieder dieses ewige zuwarten bis ja nein vielleicht docht nicht transfer ansteht wäre eher wieder suboptimal. ich denke DR muss unabhängig von transfers auf der IV (baumi) im ZM (zuke, schöpf) und im Sturm fix reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Erste Verpflichtung incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Erste Verpflichtung incoming? Hab auch was gehört das schon was im Busch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Spuckts es aus Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 5 Minuten: Spuckts es aus Jungs Ich weiß nichts konkretes und wenn mir intern einer was sagen würde, dann würde ich immer Rücksicht auf den Verein nehmen und die offizielle Verlautbarung abwarten. Anders bei WWW Gerüchten, Webseiten von Sportmedien etc bearbeitet vor 15 Stunden von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Kann fast nur der Weissman sein - der ist eh aufgelegt außer seine will net mehr zurück aufs Land bearbeitet vor 14 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Mirko87 schrieb vor einer Stunde: Kann fast nur der Weissman sein - der ist eh aufgelegt außer seine will net mehr zurück aufs Land Sind die damals nicht immer nach Wien in einen Koscheren Laden gefahren weil sie es ganz streng nehmen mit der Religion? Da haben sie es in Linz-Wien schon leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Erste Verpflichtung incoming? Gib uns wenigstens ein paar Tipps! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts