SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:55 Wohlmuth tut der Silberberger gut.Bester Mann. Eine Maschine. Hätte ich nie gedacht das der sich noch fängt. Tolle letzte Spiele. Auch heute mit Abstand der griffigste. Pink kann auch kein Stammmittelstürmer mehr sein in der kommenden Saison. Zukic wenigstens ein Tor...sonst eher wieder nix. Avdijaj kannst verschenken....mit Piesinger. Viel viel viiiiel zu tun in Sachen Kader in kommenden Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 18:22 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Wohlmuth tut der Silberberger gut.Bester Mann. Eine Maschine. Hätte ich nie gedacht das der sich noch fängt. Tolle letzte Spiele. Auch heute mit Abstand der griffigste. Pink kann auch kein Stammmittelstürmer mehr sein in der kommenden Saison. Zukic wenigstens ein Tor...sonst eher wieder nix. Avdijaj kannst verschenken....mit Piesinger. Viel viel viiiiel zu tun in Sachen Kader in kommenden Wochen. Naja alle wird man net abgeben können, mit einigen wird man auch weiterhin leben müssen. Das gute ist: Es kann nur besser werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:35 Hahaha.....irgendwie ein grossartiges Intverview vom Güti https://www.skysportaustria.at/mediathek/wac-goalie-guetlbauer-sind-noch-enger-zusammengerueckt/ Und das ist ja noch geiler hahahaha BRAVO Niko. Ich will das der Niko Captain wird 26/27 !!!! https://www.skysportaustria.at/mediathek/sind-eine-mannschaft-wimmer-optimistisch-vor-playoff-duell-gegen-ried/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:21 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wohlmuth tut der Silberberger gut.Bester Mann. Eine Maschine. Hätte ich nie gedacht das der sich noch fängt. Tolle letzte Spiele. Auch heute mit Abstand der griffigste. Pink kann auch kein Stammmittelstürmer mehr sein in der kommenden Saison. Zukic wenigstens ein Tor...sonst eher wieder nix. Avdijaj kannst verschenken....mit Piesinger. Viel viel viiiiel zu tun in Sachen Kader in kommenden Wochen. Find schon das es unter Silberberger der beste Donis ist den wir heuer gesehen haben, heut jo auch voll OK.....den würd i schon noch die nächste Saison geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:25 Weissman Shon wer unser neuer Stümer für die nächste Saison ist? Weissman Shon ist auf jeden Fall jetzt ablösefrei und findet den Wac anscheinend auch noch ganz sympathisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:36 1931_supporter schrieb vor 9 Minuten: Weissman Shon wer unser neuer Stümer für die nächste Saison ist? Weissman Shon ist auf jeden Fall jetzt ablösefrei und findet den Wac anscheinend auch noch ganz sympathisch... I hoff das der Kollege noch motiviert fürs Lavanttal is: https://www.transfermarkt.at/sankara-karamoko/profil/spieler/1067902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 19:39 1931_supporter schrieb vor 13 Minuten: Weissman Shon wer unser neuer Stümer für die nächste Saison ist? Weissman Shon ist auf jeden Fall jetzt ablösefrei und findet den Wac anscheinend auch noch ganz sympathisch... @WAC_Fan hat gemeint, das er nicht zu uns kommen wird. Ist eigentlich immer gut informiert. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:46 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: @WAC_Fan hat gemeint, das er nicht zu uns kommen wird. Ist eigentlich immer gut informiert. 😉 Gibt in AT eh einen Verein aus einer größeren Stadt der auch viel Erfahrung mit israelischen Spielern hat und scheinbar unendlich finanzielle Mittel - kann mir gut vorstellen dass er dort landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:54 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich will das der Niko Captain wird 26/27 !!!! REDE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:55 rambo3 schrieb vor 13 Minuten: @WAC_Fan hat gemeint, das er nicht zu uns kommen wird. Ist eigentlich immer gut informiert. 😉 Hätte da etwas anderes gehört, aber wir werden ja sehen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Samstag um 19:59 1931_supporter schrieb vor 3 Minuten: Hätte da etwas anderes gehört, aber wir werden ja sehen 😁 Eine Achse Donis - Shon könnte schon böse kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 20:00 Xami schrieb vor 1 Minute: Eine Achse Donis - Shon könnte schon böse kommen. *könnte shon böse kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Samstag um 20:09 wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: *könnte shon böse kommen Brillant. Da hätte ich selbst draufkommen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:26 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Baumgartner & Piesinger können niemals Stammspieler bleiben. Das reicht für mich nimmer. Gattermayer , Avdijaj, Atanga kann man alle abgeben Ich finde Gattermayer hat einen großen Anteil daran daß wir nicht abgestiegen sind. Kurbelt 90 Minuten lang und geht jeden Ball hinterher. Er war optisch auch einer der ersten bei dem man es gesehen hat das er will. Der Verein hat das mit der Option verbockt und er hat einige Angebote aus In und Ausland. Die Umstellung mit Piesinger als Zentralen IV in die Abwehr war Gold wert. Wann hatten wir das letzte Mal so eine Defensive? In 4 Spielen 1 Gegentor sprechen für sich. Ein Jahr würde ich ihm noch geben, vermutlich wäre ihm das aber zu wenig. Auch Pink darf noch ein,zwei Jahre bleiben. Er wird keine großen Ansprüche stellen, und wenn nichts mehr geht darf er gerne den benötigten Leader bei den Amas machen. Von ihm können junge Spieler viel lernen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:34 Texas schrieb Gerade eben: Ich finde Gattermayer hat einen großen Anteil daran daß wir nicht abgestiegen sind. Kurbelt 90 Minuten lang und geht jeden Ball hinterher. Er war optisch auch einer der ersten bei dem man es gesehen hat das er will. Der Verein hat das mit der Option verbockt und er hat einige Angebote aus In und Ausland. Er hat heuer grossteils ausgelassen und erst am Ende - was das Läuferische betrifft- in die Spur "gefunden". Erste Halbzeit war er zugeg. sehr auffällig, das 1:0 gehört ihm. Er macht mir allerdings viel zu wenig Punkte für einen Offensiven und hatte heute keinen einzigen "Eisenbaher" wie es auf einmal der Matic zeigte. Das ist mir zu wenig. Aber wenn euch einzelne Lichtblicke wieder reichen dann solls bitte gern so sein . Und zu Pink:Der kann so wie heute nie und nimmer unser 1er Stümer sein für 26/27 Die Transferzeit wird aber eh zeigen was TS und DR zsammbasteln.... Piesinger in der IV war eine gute Umstellung. Aber auch er und Baumi hätten bei mir kein Stammleiberl mehr nächste Saison. Time will tell. Bin gespannt wie man in Ried auftreten wird! Absloutes Bonusspiel wo wir nur noch gewinnen können nach der Seuchensaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts