1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 12 Minuten: Glaube Riegler hat damals bestätigt, dass man ihn wollte, aber der Preis einfach eine andere Nummer war. Ist dann ja auch für 4 Mio zu Venedig gewechselt. Ich wäre mit einem Gespann aus Weissman, Pink und Kojzek schon zufrieden. Weissman spielt mMn eine top Saison für jene Mannschaft, die überwiegend Letzter war und auch zeitweise ziemlich tot wirkte. Letztes Jahr war ich selbst noch dagegen, aber heuer spricht sportlich mMn nix gegen eine Verpflichtung. Pink hat eine gute Bilanz und wird sicher froh sein, wenn er bleiben darf. Würde sicherlich auch die Joker-Rolle akzeptieren. Kojzek hat ein Seuchenjahr hinter sich, aber es kann auch wieder in die andere Richtung gehen. Alle 3 wissen, wo das Tor steht, mit dem Trio hätte ich keine Sorgen. Schwieriger wird es sein, Spieler zu finden, die die Mittelstürmer in Szene setzen können. Bei aller berechtigter Kritik für Zukic - mit ihm gehen 11 Assists und 17 Scorerpunkte. Von Avdijaj ist leider in keiner Phase der Saison mehr gekommen als vom Zukic. Wenn unsere Stürmer fähiger wären hätte Zukic aber auch mindestens 5 mehr Assists diese Saison. Alleine letztes Spiel z.b. mit Gattermayer. Zukic selbst hätte aber auch 5+ Tore mehr erzielen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden 1931_supporter schrieb vor 5 Minuten: Wenn unsere Stürmer fähiger wären hätte Zukic aber auch mindestens 5 mehr Assists diese Saison. Alleine letztes Spiel z.b. mit Gattermayer. Zukic selbst hätte aber auch 5+ Tore mehr erzielen müssen. Das ist natürlich auch Fakt. Gattermayer ist deshalb für mich auch kein Stürmer, weil da einfach viel zu wenig Output kommt, er legt ja auch keine Tore auf. Mir gefiel er in der 5er Kette besser. Wenn er doch bleiben sollte, würde ich ihn zum RV umschulen. Könnte sich ja mit Wohlmuth matchen und so könnte man Matic (Silberberger scheint nicht der große Fan von Matic zu sein) verkaufen und intern ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 21 Minuten: Könnte sich ja mit Wohlmuth matchen und so könnte man Matic (Silberberger scheint nicht der große Fan von Matic zu sein) verkaufen und intern ersetzen Ich bin sowieso ein größerer Fan von Wohlmuth. Was der die letzten Spiele geleistet hat ist geisteskrank. Stand jetzt würde ich sagen, dass er endgültig angekommen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Xami schrieb vor 27 Minuten: Ich bin sowieso ein größerer Fan von Wohlmuth. Was der die letzten Spiele geleistet hat ist geisteskrank. Stand jetzt würde ich sagen, dass er endgültig angekommen ist. Er muss jetzt auch nicht mehr IV spielen wie unter Atalan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-millwall-schaetzt-ihn-kehrt-ballo-zurueck-zum-wac-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre mit einem Gespann aus Weissman, Pink und Kojzek schon zufrieden. Weissman spielt mMn eine top Saison für jene Mannschaft, die überwiegend Letzter war und auch zeitweise ziemlich tot wirkte. Letztes Jahr war ich selbst noch dagegen, aber heuer spricht sportlich mMn nix gegen eine Verpflichtung. Pink hat eine gute Bilanz und wird sicher froh sein, wenn er bleiben darf. Würde sicherlich auch die Joker-Rolle akzeptieren. Kojzek hat ein Seuchenjahr hinter sich, aber es kann auch wieder in die andere Richtung gehen. Alle 3 wissen, wo das Tor steht, mit dem Trio hätte ich keine Sorgen. Schwieriger wird es sein, Spieler zu finden, die die Mittelstürmer in Szene setzen können. Bei aller berechtigter Kritik für Zukic - mit ihm gehen 11 Assists und 17 Scorerpunkte. Von Avdijaj ist leider in keiner Phase der Saison mehr gekommen als vom Zukic. Dann baust wirtschaftlich halt voll auf Kojzek und hoffst drauf das diese Saison a Aussreißer nach unten war......kann aber leider auch sein dass er letzte überperformed hat. Geld ist halt am meisten in den Stürmern drin.....Weissmann + Pink werden keine hohen Transfererlöse mehr erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Mirko87 schrieb vor 11 Minuten: Dann baust wirtschaftlich halt voll auf Kojzek und hoffst drauf das diese Saison a Aussreißer nach unten war......kann aber leider auch sein dass er letzte überperformed hat. Geld ist halt am meisten in den Stürmern drin.....Weissmann + Pink werden keine hohen Transfererlöse mehr erzielen. Es muss aber auch nicht immer um Ablöse gehen, gestandene Spieler braucht jede Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor einer Stunde: Ich bin sowieso ein größerer Fan von Wohlmuth. Was der die letzten Spiele geleistet hat ist geisteskrank. Stand jetzt würde ich sagen, dass er endgültig angekommen ist. Pass auf mit so einer Aussage,wenn die Grazer sowas lesen...... bearbeitet vor 10 Stunden von Texas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Wir brauchen mindestens einen MS und einen für die Außenpositionen. Weissmann? Ballo? Dann muss man die Akten Karamoko,Ogam,Dosso,Drame, Agbevor? Harrison usw abarbeiten. Ngankam ist eigentlich nicht leistbar und das P/L Verhältnis katastrophal. Er wird es auch schwer haben. Alleine mit dem Talent reicht es jetzt bei ihm auch nicht mehr aus. Unter diesen Umständen könnte es ja vielleicht doch noch was bei uns werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 58 Minuten: Wir brauchen mindestens einen MS und einen für die Außenpositionen. Weissmann? Ballo? Dann muss man die Akten Karamoko,Ogam,Dosso,Drame, Agbevor? Harrison usw abarbeiten. Ngankam ist eigentlich nicht leistbar und das P/L Verhältnis katastrophal. Er wird es auch schwer haben. Alleine mit dem Talent reicht es jetzt bei ihm auch nicht mehr aus. Unter diesen Umständen könnte es ja vielleicht doch noch was bei uns werden? auf alle fälle hoffe ich das physis und tempodefizit udn auch technik im kader 26/27 ausgemerzt werden. einen großteil der afrikaner kann der dudu wieder haben. er soll einen reisebus neue schicken :-P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen mindestens einen MS und einen für die Außenpositionen. Weissmann? Ballo? Dann muss man die Akten Karamoko,Ogam,Dosso,Drame, Agbevor? Harrison usw abarbeiten. Ngankam ist eigentlich nicht leistbar und das P/L Verhältnis katastrophal. Er wird es auch schwer haben. Alleine mit dem Talent reicht es jetzt bei ihm auch nicht mehr aus. Unter diesen Umständen könnte es ja vielleicht doch noch was bei uns werden? Nachdem Ogam bei vier Trainern keine Rolle gespielt hat, wird er das wohl auch nächste Saison nicht tun. Für Harrison und Drame gilt das Gleiche. Würde mich wundern, wenn da einer in Wolfsberg bleibt. Agbevor ist in Slowenien nur Ergänzungsspieler. Das wird beim WAC wohl auch nix mehr. Vlt. nochmals Amateure, aber eher kein Thema für die KM. Karamoko dürfte die Leihe viel gebracht haben. Er sollte eine neue Chance kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Ogam bei vier Trainern keine Rolle gespielt hat, wird er das wohl auch nächste Saison nicht tun. Für Harrison und Drame gilt das Gleiche. Würde mich wundern, wenn da einer in Wolfsberg bleibt. Agbevor ist in Slowenien nur Ergänzungsspieler. Das wird beim WAC wohl auch nix mehr. Vlt. nochmals Amateure, aber eher kein Thema für die KM. Karamoko dürfte die Leihe viel gebracht haben. Er sollte eine neue Chance kriegen. 8 tore in serbien sind eine ansage! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Noch Nix neues am TW Sektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Noch Nix neues am TW Sektor Wenn der bei Salzburg, Rapid oder Sturm spielt, kostet der mindestens 7 Millionen Euro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden don bosco schrieb vor 2 Minuten: Wenn der bei Salzburg, Rapid oder Sturm spielt, kostet der mindestens 7 Millionen Euro. ich glaub der geht zu rapid. 2 mio herbalddln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts