Xami Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin gespannt, wie es mit Dosso und Karamoko weitergehen wird. Vielleicht ist ja einer der beiden unsere neue Offensivhoffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Die Seite hat 10.000 Follower… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Hast Du sonst keine Sorgen, als sich über Heute Schlagzeilen aufzuregen? Du glaubst ja wohl selber nicht, das sich die Jungs volllaufen lassen? Und selbst wenn‘s gestern voll dicht waren, dann werden‘s heute nüchtern und morgen ist wieder normal Training. Wirklich lächerlich, sich darüber aufzuregen. Es hätte ja auch sowieso 3 Tage frei gegeben. Unser Ergebnis tut den beiden möglichen Absteigern auch nicht weh, dann wäre das auch was anderes. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 29 Minuten: Oha...dann scheißen die alle auf den möglichen EC oder überraschen in einer Form wo jeder den Kopf schüttelt^^ Vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren, dass ihr am Samstag einen Punkt gegen die Linzer macht. Wenn wir parallel 10:0 gegen Tirol verlieren, wird das für euch wenig ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) don bosco schrieb vor 11 Minuten: Die Seite hat 10.000 Follower… Er hat am Ende unter Silberberger wieder seine Form gefunden. Die Aktionen davor darf man aber nicht vergessen. Bei 2 Mio sage ich Vielen Dank und alles Gute. Wenn man jene mitzählt, die er gegen Rapid bekommen hätte sollen, wären das 500 Tsd für jede Rote bearbeitet vor 9 Stunden von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden don bosco schrieb vor 10 Minuten: Die Seite hat 10.000 Follower… 10.000 Follower sind eh nix, das hast gleich mal. Wenns ein Fabrizio Romano schreiben würde wärs was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb vor 6 Minuten: Und selbst wenn‘s gestern voll dicht waren, dann werden‘s heute nüchtern und morgen ist wieder normal Training. Wirklich lächerlich, sich darüber aufzuregen. Es hätte ja auch sowieso 3 Tage frei gegeben. Unser Ergebnis tut den beiden möglichen Absteigern auch nicht weh, dann wäre das auch was anderes. Vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren, dass ihr am Samstag einen Punkt gegen die Linzer macht. Wenn wir parallel 10:0 gegen Tirol verlieren, wird das für euch wenig ändern. deswegen schade das ihr (und die WSG) nicht mehr in der Verlosung seits...verdient hätten s sich s alle 4 Vereine, jetzt schwitzen halt nur mehr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: deswegen schade das ihr (und die WSG) nicht mehr in der Verlosung seits...verdient hätten s sich s alle 4 Vereine, jetzt schwitzen halt nur mehr 2 Ohne Teilung wären tatsächlich alle durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Xami schrieb vor 27 Minuten: 10.000 Follower sind eh nix, das hast gleich mal. Wenns ein Fabrizio Romano schreiben würde wärs was anderes. starte jetzt einen x Acc, du schaffst in einem Jahr keine 10.000 Follower… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Manchmal ist es besser, den Kopf frei (oder voll ) zu bekommen, um dann die volle Leistung abrufen zu können. Des passt schon. Das Teamgefüge hat in den letzten Wochen eh gelitten. so kann man es durchaus auch sehen. is ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden don bosco schrieb vor einer Stunde: starte jetzt einen x Acc, du schaffst in einem Jahr keine 10.000 Follower… Das Anmelden schaffe ich aber am 2. Tag wärs mir schon zu schade um die Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: deswegen schade das ihr (und die WSG) nicht mehr in der Verlosung seits...verdient hätten s sich s alle 4 Vereine, jetzt schwitzen halt nur mehr 2 Grüße an dan FF und Tschüss 👋 don bosco schrieb vor 2 Stunden: Die Seite hat 10.000 Follower… Dann holen wir den Lawrence von Wattens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Grüße an dan FF und Tschüss 👋 Dann holen wir den Lawrence von Wattens! Was ich bis jetzt gesehen habe von dem finde ich den nicht so stark. Kommt mir technisch unsicher rüber, verstolpert oft (kann nur die Spiele gegen uns bewerten) bearbeitet vor 8 Stunden von 1931_supporter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Xami schrieb vor 2 Stunden: Ich bin gespannt, wie es mit Dosso und Karamoko weitergehen wird. Vielleicht ist ja einer der beiden unsere neue Offensivhoffnung. Karamoko ist zuletzt auch abgestürzt. Ich glaube Dosso spielt noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 28 Minuten: Karamoko ist zuletzt auch abgestürzt. Ich glaube Dosso spielt noch weniger. spielt der wegen dem krieg überhaupt? Texas schrieb vor 28 Minuten: Karamoko ist zuletzt auch abgestürzt. hat schon ein paar scorer gesammelt in der serbischen top liga bearbeitet vor 7 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: spielt der wegen dem krieg überhaupt? hat schon ein paar scorer gesammelt in der serbischen top liga Quasi gleich auf mitn Marcooooo! 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts