SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Mirko87 schrieb vor 10 Minuten: Sicher nicht an seiner individuellen Leistung, nein. Aber vielleicht hätts ihnen mehr gebracht wenn man eher in die Breite investiert hätt mit dem Geld....aber im Nachhinein ist leicht reden. I glaub aber eh eher das es den GAK trifft Bin ich froh das wir nicht in deren Haut stecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Falls Millwall die Option nicht ziehen sollte (was ich nicht glaube, Thierno ist ja Stammspieler), würde ich mich auf Ballo freuen. Seine gute Form von letztem Jahr hat heuer gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 1931_supporter schrieb vor 11 Minuten: Falls Millwall die Option nicht ziehen sollte (was ich nicht glaube, Thierno ist ja Stammspieler), würde ich mich auf Ballo freuen. Seine gute Form von letztem Jahr hat heuer gefehlt. Bevor der zu uns zurückkommt geht der woanders hin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb vor 4 Stunden: Jetzt können wir beginnen zu spekulieren: Shon Weissman - kommt er, kommt er nicht? Heuer hätten wir ihn gebraucht. Er kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Mirko87 schrieb vor 3 Stunden: Die Frage ist halt wie viel € in den 9 Toren stecken - und am Ende steigend sie vielleicht trotzdem ab. Ich habe gehört Shon hätte 500tsd Ablöse gekostet. Gehalt ist sicher auch angemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Texas schrieb vor 6 Stunden: Ich habe gehört Shon hätte 500tsd Ablöse gekostet. Gehalt ist sicher auch angemessen. Heutzutage sind solche Betrāge Rundungsfehler oder Schmitzlprämien für die Gastro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Heutzutage sind solche Betrāge Rundungsfehler oder Schmitzlprämien für die Gastro Zom mit Gehalt wird er ihnen schon um 1 Million herum kosten Das ist schon net wenig für die "Kleinen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Zom mit Gehalt wird er ihnen schon um 1 Million herum kosten Das ist schon net wenig für die "Kleinen". Die OÖer bekommen eh das Geld in den Hintern geschoben. Wäre gespannt, wie viel die Linz AG bei einem möglichen Abstieg für den Wiederaufstieg in den Verein buttert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde ja bei Junior Adamu anklopfen. Seine Stationen nach Salzburg waren ja nicht von Erfolg gekrönt, der bräuchte wieder einen Verein mit einem ruhigen Umfeld, um sich wieder nach oben zu spielen. Könnte sich bei uns wie ein Ballo entwickeln. Außerdem ist er Grazer, und hätte dort auch wieder sein familiäres Umfeld, das auch zu einer Leistungssteigerung beitragen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden rambo3 schrieb vor 22 Minuten: Ich würde ja bei Junior Adamu anklopfen. Seine Stationen nach Salzburg waren ja nicht von Erfolg gekrönt, der bräuchte wieder einen Verein mit einem ruhigen Umfeld, um sich wieder nach oben zu spielen. Könnte sich bei uns wie ein Ballo entwickeln. Außerdem ist er Grazer, und hätte dort auch wieder sein familiäres Umfeld, das auch zu einer Leistungssteigerung beitragen könnte. Gebe dir Recht, glaube aber dass so einer nicht zu finanzieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Gebe dir Recht, glaube aber dass so einer nicht zu finanzieren ist. Wenn er schlau ist, macht er finanzielle Abstriche, die ihm dann später in seiner Karriere zu Gute kommen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er schlau ist, macht er finanzielle Abstriche, die ihm dann später in seiner Karriere zu Gute kommen würden. Der kann sich in AT jeden Verein aussuchen inkl. Salzburg falls er den Gedanken hat sich in unserer Liga wieder aufzubauen - da wirds sicher nicht der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 8 Stunden: Ich habe gehört Shon hätte 500tsd Ablöse gekostet. Gehalt ist sicher auch angemessen. Sein Vertrag wurde im August aufgelöst, womit er ablösefrei war. BW hat eine Option, die wirst aber wohl nur ziehen können, wenn die oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Adamu trifft ja nicht mal das Tor wenn du ihn einen Meter davor stellst. Viel zu teuer für das Gesamtpaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Mirko87 schrieb vor 2 Stunden: Zom mit Gehalt wird er ihnen schon um 1 Million herum kosten Das ist schon net wenig für die "Kleinen". Wir bräuchten halt für ihn einen eigenen Trikot Sponsor so wie in Michi Liendl damals auch exklusiv hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts