aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Entscheidungen: 10.00 Uhr Ski alpin Slalom Herren, Erster Lauf (Feller, Gstrein, Matt, Schwarz) 13.30 Uhr Ski alpin Slalom Herren, Zweiter Lauf 11.00 Uhr Shorttrack, 1.000 m Damen 19.00 Uhr Skispringen, Superteam Herren (Hörl/Embacher) 19.00 Uhr Bob, Mono Damen (3./4.DG) 19.30 Uhr Freestyle, Big Air Damen (Wolf) 20.00 Uhr Eiskunstlauf, Paare Weitere Wettkämpfe: 9.05 Uhr Curling Vorrunde 10.00 Uhr Bob, Zweier Herren (1./2. DG) (Treichl/Bertschler, Mandlbauer/Nichols-Bardi) 11.00 Uhr Shorttrack Herren, 500 m, Quali und Staffel (Andermann) 16.40 Uhr Eishockey Frauen, Halbfinale, USA-Schweden 21.10 Uhr Eishockey Frauen, Halbfinale, Kanada-Schweiz bearbeitet 16. Februar von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Morgen werde ich vom Herren Slalom gar nix sehen. Ist echt blöd, dass der Bewerb schlechthin ausgerechnet auf einen Montag gelegt wurde. Ich glaube das wird der erste Herren - Slalom seit Naeba 2020, bei dem ich nicht mindestens ein Durchgang sehe. Im Gegensatz zu vielen anderen erwarte ich keinen Überraschungssieg. Es wird wie gewohnt einer der üblichen Verdächtigen machen. McGrath mit Nummer 1 ist wohl der größte Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Februar aurinko schrieb vor 15 Stunden: 10.30 Uhr Snowboard, Slopestyle, Damen, Quali 14.00 Uhr Snowboard, Slopestyle, Herren, Quali war gestern schon (müsste dem ORF auch noch wer sagen ...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) So konzentrieren wir uns auf die wichtigen Dinge. Ich rechne heute fix mit 2 Goldmedaillen - Feller im Slalom und Embacher/Hörl auf der Großschanze alles darunter wäre natürlich eine bittere Enttäuschung bearbeitet 16. Februar von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 5 minutes ago, Joke said: So konzentrieren wir uns auf die wichtigen Dinge. Ich rechne heute fix mit 2 Goldmedaillen - Feller im Slalom und Embacher/Hörl auf der Großschanze alles darunter wäre natürlich eine bittere Enttäuschung Gestern dachte ich wir holen Gold im RTL, Ski Cross mixed, Skispringen und Skeleton mixed. Ich bin enttäuscht... Aber heute wird es fixs klappen mit 2 x Gold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar immerhin die Verhältnisse sollten für einen interessanteren Slalom sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar NoKo - Training 7 T. Rettenegger 72.2 Lamparter 71.9 Herola 68.9 E. Oftebro 60.4 J. Oftebro 57.7 S. Rettenegger 57.6 Geiger 55.0 Schmid 44.5 Lamparter sieht weiterhin wie der große Favorit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar lp-x schrieb Gerade eben: NoKo - Training 7 T. Rettenegger 72.2 Lamparter 71.9 Herola 68.9 E. Oftebro 60.4 J. Oftebro 57.7 S. Rettenegger 57.6 Geiger 55.0 Schmid 44.5 Lamparter sieht weiterhin wie der große Favorit aus. Selber Gedanke, aber grad dann gehts schief meistens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar lp-x schrieb vor 21 Minuten: immerhin die Verhältnisse sollten für einen interessanteren Slalom sorgen. Bist du am schauen? Eher weich? Oder wie meinst du das, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar chris843 schrieb vor 1 Minute: Bist du am schauen? Eher weich? Oder wie meinst du das, wenn ich fragen darf? laut ÖSV-Läufer doch recht kompakt. schneit aber noch immer. könnte aufhören oder stärker werden. die Vorhersagen für DG2 schwanken auch noch. Kurs ebenfalls deutlich interessanter (5 Tore mehr als im Kombi-Slalom). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: laut ÖSV-Läufer doch recht kompakt. schneit aber noch immer. könnte aufhören oder stärker werden. die Vorhersagen für DG2 schwanken auch noch. Kurs ebenfalls deutlich interessanter (5 Tore mehr als im Kombi-Slalom). Ok. Dann schaun wir mal. Feller ist sowieso immer alles zuzutrauen und Matt scheint der Hang zu liegen. Aber auf dem Hang wird das ein Gemetzel, befürchte ich. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) NoKo - Training 8 T. Rettenegger 82.4 Herola 80.9 E. Oftebro 73.3 Lamparter 72.6 S. Rettenegger 67.5 Schmid 63.2 J. Oftebro 58.7 Geiger 57.2 eine -Medaille ist erneut sehr realistisch. €: im Teambewerb übrigens auch möglich. bearbeitet 16. Februar von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Wir brauchen ein paar Gold Medaillen... Jetzt sind Deutschland und Niederlande schon vor uns... Das ist nicht zu akzeptieren... Die Schweiz sitzt uns auch schon im Knack. Bei den Skispringern sollte es schon längst eine Diskussion bezüglich dem Koch geben... Es wirkt so auf mich, als wäre das Körpergewicht der entscheidende Faktor in diesen Sport... bearbeitet 16. Februar von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar wesentlich interessanter siehts auch heute nicht aus. bleibt nur noch Amiez für FRA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar noel hat schon recht lustig ausgeschaut zumindest oben ist ein bissl radius drin, aber der hang gibt leider trotzdem nicht wirklich viel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts