Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und RB Salzburg  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 22.02.2026 at 16:00

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Die nächsten zwei Spiele gegen Salzburg und Austria werden mal zur absoluten Standortbestimmung. Bin schon gespannt, wie das dann atmosphärisch in der Mannschaft, Umfeld, medial weitergeht, wenn man theoretisch nach 20 Runden auf Platz 1 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

Die nächsten zwei Spiele gegen Salzburg und Austria werden mal zur absoluten Standortbestimmung. Bin schon gespannt, wie das dann atmosphärisch in der Mannschaft, Umfeld, medial weitergeht, wenn man theoretisch nach 20 Runden auf Platz 1 steht.

Morgen ein Sieg gegen Salzburg, das hätte Prä-Corona-vibes. Damals in Salzburg, ein irres Spiel, ich glaube, Frieser und Holland mit einem abgefälschten Weitschuss. Schon wieder 6 (!) Jahre aus, irre!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

N13 wurde jetzt auch noch geöffnet. Die Sektoren A und S sind voll und in K gibt's noch geschätzte 100 Karten. Ein bissl was hat sich also schon noch getan seit der PK. 

Ich freu mich auf jeden Fall auf diese Partie und hoffe, dass man RB auch unter Büchler gar nicht erst in Tritt kommen lässt. 

laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

Morgen ein Sieg gegen Salzburg, das hätte Prä-Corona-vibes. Damals in Salzburg, ein irres Spiel, ich glaube, Frieser und Holland mit einem abgefälschten Weitschuss. Schon wieder 6 (!) Jahre aus, irre!

Damals waren die Vorzeichen andere. Sowohl RB, als auch wir waren da in absolut bestechender Form und wir wohl in der besten Phase der Vereinsgeschichte. Mit dem Sieg in Salzburg haben wir mit 45 Punkten die Tabellenführung übernommen, RB hatte als 2. 42 Punkte. Nach Spieltag 22 hatten wir tatsächlich 54 Punkte auf unserem Konto und eine Tordifferenz von +30. 

Absolut verrückt, wenn man die Tabelle von damals mit jener von heute vergleicht. 

Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden:

Das Perverse ist ja, dass ein Abrutschen auf Platz 7 zwar unwahrscheinlich, aber immer noch möglich ist. 

Ich hoffe, dass wir das Gemetzel um die Plätze in Runde 22 schon entspannt betrachten können und das bereits heute fixieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Heute wird sich rausstellen ob wir oben anklopfen können oder nicht. Gefühlt gewinnt RB solche Spiele eher wie wir, deshalb wäre ich mit einem X schon zufrieden.

Denke auch - 3 Punkte sollte das Ziel sein, aber ein X ist auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Sieg oder Bengalos und Platzsturm :davinci:

Für den Fall einer Niederlage gibt's einen klaren 3 Stufen Plan. 

1. Bengalos in die angrenzenden Sektoren

2. Verzicht auf Support 

3. Putsch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag