Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Oh mein Gott sind die 2 Veilchen peinlich Peinlich ist nur unsere Truppe! Die Austria-Spieler wissen wie man ein Derby spielen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wenn wir 2:0 führen und das Cvete und RY sind, feierns wohl alle. Die beiden haben allen Grund dazu. Man kann von der Altherrenmannschaft halten was man will, aber sie machens verdammt gut und ziehen uns die Hosen aus. den Mitspieler im Sandwich anpimmeln is nie leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: was willst du bitte von einem Einfluss wissen? Mach den Schlitz zu. Ist sicher in einer Österreich oder Heute Zeitung gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Checkst du echt nix? Schau mal wer was schreibt. Hawara bitte, ich komm ma vor als würd ich mitm onaiir reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wie schaut's aus? Schon eine Leistungssteigerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 6 Stunden 1 Torschuss 83min das kanns ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt nimmt er bolla raus der einzige der kämpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Dornacher schrieb vor 1 Minute: Der ist ein super Kicker. Aber nicht als Kapitän mit solchen Erwartungen.... (vom BW) - deren Einfluss würde ich mal hinterfragen. und die Bestellung von SHFG - der ist meiner Meinung nach die krasseste Fehlbesetzung bei Euch Guade Kicker hamma gnua. Wir brauchen Disziplin,Härte und Mentaliät. Und die oben genannten Gründe sind für mich Ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich schon, ob Thorup einfach probiert, die Mannschaft auszusieben, die seine Ideen umsetzen kann oder ob er nur schaut, wer grundsätzlich gehen muss. Weil er schaut mMn nach nicht, was er mit der Mannschaft spielen kann. Wie Klauss und Stöger? Vergiss diese Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 6 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Wie schaut's aus? Schon eine Leistungssteigerung? *badum tssss* LeiLei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Und der Wurmbrand is ausser schnell auch nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Trainer auch schon komplett überfordert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Wie schaut's aus? Schon eine Leistungssteigerung? Wir gewinnen 63% der Zweikämpfe keine Ahnung wo aber wir gewinnen sie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden WIR WOLLEN RAPID SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden 2HZ genauso mist wie die Erste. Wahnsinn wie erbärmlich diese Truppe ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts