wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Der rasen scheint nicht gut beinand sein Würde mich bei der Austria Spielanlage nicht wundern wenn das so gewollt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wurmbrand, weinbrand.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden hat wer einen Stream für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Als Rapid Fan braucht man auch einen Weinbrand 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Is dMausi Lugner jetzt bei Sky? Das ist Kimberly Budinsky, die Freundin von unserem Goalie Haas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Weinbrand und Seidl werden das schon richten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Würde mich bei der Austria Spielanlage nicht wundern wenn das so gewollt ist Ja, ganz sicher und der Schiri und der VAR. Ganz ehrlich schauts euch die Aufstellungen an, alles andere als Sieg wäre peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LosAngeles schrieb Gerade eben: Ja, ganz sicher und der Schiri und der VAR. Ganz ehrlich schauts euch die Aufstellungen an, alles andere als Sieg wäre peinlich. Stimmt, hast ja eh Recht, wir müssten klar gewinnen aber die Austria schaffts halt leider immer mit den schlechteren Kickern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Stimmt, hast ja eh Recht, wir müssten klar gewinnen aber die Austria schaffts halt leider immer mit den schlechteren Kickern Nie im Leben gibt’s da heute was zu holen für uns vorallem weil der schon wieder auf die jungen scheisst alles andere als ein Sieg von euch würd mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Und plötzlich weißt, dass der Weimann bei dir im Gretzl wohnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sollten wir gewinnen, will ich die Ansprache sehen, von Thrupp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Würde mich bei der Austria Spielanlage nicht wundern wenn das so gewollt ist forza verschwörung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Salzburg is einfach scheisse, die Austria hatte nur Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Bronze5 schrieb vor 10 Minuten: hat wer einen Stream für mich? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts