20.Runde SCR Altach - Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seit langem macht es wieder Spass dem SCRA zuzuschauen. Ich hätte nicht gedacht, dass Zaric so einschlägt. Jetzt umso besser! Er holt das aus den Spielern raus was FI nicht geschafft hat. Wechselt rechtzeitig und richtig. Gerne weiter so! Forza SCRA 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Toller Sieg - mit dem Schönheitsfehler des kapitalen Abwehrfehlers von Jäger... immer dieses Sch..ß zurückspielen zum eigenen Torhüter. Egal - Hauptsache 3 Punkte!

Wen man auch hervorheben sollte, der zweite Altacher Treffer gehört auch Hristic - wie er den Ball im Lauf mitgenommen hat und dann die punktgenaue Flanke zu Ouedraogo war sehr sehenswert. Genau die Spieler blühen auf, die unter dem Un-Trainer Ingolitsch (fast) nie zum Einsatz gekommen sind.

Ich weiß, ich wiederhole mich: ich bin so unglaublich froh, dass wir Ingolitsch losgeworden sind. Trotzdem hoffe ich heute auf einen Sturm-Sieg gegen BW Linz. Denn mein Blick geht klar aufs untere PlayOff und jeder Punkteverlust der Linzer steigert unsere Chancen, in der Liga zu bleiben. Und sollten wir trotzdem unter die Top6 kommen - das wäre ein Traum!

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jani1929 schrieb vor 37 Minuten:

Toller Sieg - mit dem Schönheitsfehler des kapitalen Abwehrfehlers von Jäger... immer dieses Sch..ß zurückspielen zum eigenen Torhüter. Egal - Hauptsache 3 Punkte!

Wen man auch hervorheben sollte, der zweite Altacher Treffer gehört auch Hristic - wie er den Ball im Lauf mitgenommen hat und dann die punktgenaue Flanke zu Ouedraogo war sehr sehenswert. Genau die Spieler blühen auf, die unter dem Un-Trainer Ingolitsch (fast) nie zum Einsatz gekommen sind.

Ich weiß, ich wiederhole mich: ich bin so unglaublich froh, dass wir Ingolitsch losgeworden sind. Trotzdem hoffe ich heute auf einen Sturm-Sieg gegen BW Linz. Denn mein Blick geht klar aufs untere PlayOff und jeder Punkteverlust der Linzer steigert unsere Chancen, in der Liga zu bleiben. Und sollten wir trotzdem unter die Top6 kommen - das wäre ein Traum!

Zur Info: Der Fehler ist Bäre und nicht Jäger passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jani1929 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn wir so spielen wie derzeit und die Entwicklung weitergeht müssen wir nixht auf irgendwleche Ergebnise am Tabellenende hoffen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir so spielen wie derzeit und die Entwicklung weitergeht müssen wir nixht auf irgendwleche Ergebnise am Tabellenende hoffen.... 

Sage auch, der volle Fokus muss auf unserer Leistung sein. Denn nur das können wir beeinflussen. Und wenn wir unsere Punkte holen, können die hinter uns machen was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Milojevic Man-of-the-Match!

Stark von Anfang bis Ende, hat sich reingeworfen, Tor gemacht und fast noch eines. Präsent und alles weggeräumt was in seine Nähe kam. Ich würde sagen den "Koller"-Abgang müssen wir nicht verkraften, den haben wir sehr stark kompensiert mit ihm.

Hrstic spielt auch eine Level höher und zeigt was er kann. Verteidigung steht wie eine eins mit Zech und Jäger.

Oswald hat mir auch gut gefallen, hat seine Aufgabe ebenfalls top gelöst als Ingolitsch Ersatz. 

Am Schluss steht wieder eine sehr reife und sehr geschlossene Leistung unterm Summenstrich. 
Das Spiel hat am Schluss viel Disziplin und Ausdauer erfordert aber man ist nicht müde geworden oder hat den Fokus verloren. 

Den Lohn sieht man in der Tabelle und es ist jetzt alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon fast Unheimlich wie die Mannschaft zur Zeit performt! Was wir bis dato eigentlich selten im Schabelholz gesehen haben ist der Umstand dass Wir das Spiel machen oder uns diese Rolle aufgedrängt wird und Wir dies annehmen! Herausragend war gestern die unmittelbare Reaktion auf den Ausgleich, mit dem sehenswerten Konter und dem perfekten Abschluss, beiden Akteuren ein besonderes Lob. Jetzt gilt es die Qualli noch mit möglichst vielen Punkten abzuschließen ob es für UPO oder OPO reicht  liegt kaum in unserer Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

liegt kaum in unserer Hand!

Eigentlich schon. Mit 2 Siegen gegen Rapid und Sturm sind wir fix im OPO. Wir können es also ohne fremde Hilfe schaffen. Nicht einfach, aber im Moment ist alles machbar wenn man den Flow mitnehmen kann. Hinten sind wir die beste Defensive der Liga, und wenn unsere Stürmer dann noch treffen ist alles möglich.

By the way. Wir haben in der Saison nach einer Führung noch ne verloren, sogar nur 1x nach Führung nur Unentschieden gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ur-Altiger schrieb vor 2 Minuten:

Das war doch Bähre - oder habe das falsch gesehen?

Ja war Bähre. Jäger stand am anderen Ende des 16er. Da hat der Sky Mann in der Zusammenfassung einen Fehler gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich schon. Mit 2 Siegen gegen Rapid und Sturm sind wir fix im OPO.

Nicht, wenn Ried heute nicht verliert. Dann wären sie vor uns, wenn sie beide restlichen Spiele (GAK, Austria Wien) gewinnen. Und das ist leider nicht so unwahrscheinlich. Auch ein Sieg heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag