Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Ich sollt mich doch mehr für Außenpolitik interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 Monaco??!Die haben ca. 14 Einwohner..wie wollen die voten? der fürst und sein prinz halt..... und den AS Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 für mich stellt sich jetzt nur mehr eine frage. werden wir es schaffen zweistellig zu punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Oh, die Tulpenferdln... d.h. 12 Punkte Tschörmäni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 irgendwie lieg ich heut bissl falsch mit meinen Vorhersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Mai 2004 Monaco??!Die haben ca. 14 Einwohner..wie wollen die voten? der fürst und sein prinz halt..... und den AS Monaco Und den Alex Wurz (der wohnt ja auch dort, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 irgendwie lieg ich heut bissl falsch mit meinen Vorhersagen wahrscheinlich ned nur heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 bisher die geilste punktevorleserin !! NORWEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 wahrscheinlich ned nur heut Eine unschöne Meldung, die zum heutigen unschönen Tag passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 die ham uns schon soviel gstohlen--jetzt können sie sich revanchieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 Eine unschöne Meldung, die zum heutigen unschönen Tag passt sorry, der war aufglegt...ausserdem bin ich auch veilchen und leide mit dir.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Mai 2004 Eine unschöne Meldung, die zum heutigen unschönen Tag passt jo heut ist wirklich ah unschöner Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Spanien 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Mai 2004 Spanien 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Richtig :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts