Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Na also, der Zirkus is auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Ein Russischer Avril-Lavigne Doppelgänger, die es auf die traurige Art versucht.... denen fällt ja imme was ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 :aaarrrggghhh:Man kann aus Deutschland nicht für Deutschland anrufen!! ja eh...sorry binn auch grad draufkommen das ich an bledsinn gschriebn hab---hab eigentlich gmeint das die deutsch-türken ja aus deutschland mitstimmen...des passt dann aber nimma zur frage ich erröte eh schon vor scham..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Also, dem grün angfabltn Habara sein Kreuz möcht i a ned haben, wenn des Mensch da drauf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 Ein Russischer Avril-Lavigne Doppelgänger, die es auf die traurige Art versucht....denen fällt ja imme was ein genau das hab ich mir auch gedacht.... Sk8ter Boy !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Da Moderator machts auch immer auf witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 matrix in weiß...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Geil - Prince of Persia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Was soll man zu dem Jugo-Prince sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 schön langsam empfinde ich unsere buberltruppe als gar nicht mehr so peinlich......is aber auch kein qualitätszeugnis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) hey, Dave Navaro tritt ja für macedonien an.. bearbeitet 15. Mai 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ ΕΛΛΑΣ bin des griechischen ned so mächtig---schätz mal des heißt---allez-allez, oder? bearbeitet 15. Mai 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Enrigue Iglesias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts