sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: [...] Was aber auffiel: bei defensiven Standards positionierte Sturm sich immer mit 11 Spielern um den eigenen Strafraum. Selbst wenn man dann den Ball nach vorne geschlagen hätte, wäre niemand gestanden, um etwas daraus zu machen. [...] Das hab ich mir gestern (oder eigentlich seit längerem) auch gedacht. ich komm für mich zur conclusio: wir haben mit beganovic den whs schnellsten spieler in österreich in unseren reihen. der kann locker hinten helfen dass wir kein tor bekommen und dann im vollsprint nach vorne den abschlag/ausputzer bekommen. nachdem wir alle am eigenen 16er stehen, stehen die gegnerischen spieler auch weit von der mittellinie weg und dann gäbe es für den pfeilschnellen bega halt massenhaft räume.. dass es dieses szenario kein einziges mal gegeben hat spricht halt ein klein wenig gegen meine interpretation, aber das blende ich für mich jetz einfach mal aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts