Recommended Posts

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

bei schweden habens einen bodybuilder?beeindruckende delts zumindest

Edvin Anger - eh immer überraschend dass der bei Tour de Ski und Distanz auch gut mithält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Laut Krone wollte Scheib den Sprung unten anders fahren aber dann kam ein Funkspruch das sie den Sprung anders anlegen soll, stark gemacht von den Trainern:facepalm:

Eh nur über 7 Zehntel auf Brignone verloren unten, nicht auszudenken man hätte sie selber entscheiden lassen :davinci:

Natürlich super, wennst dir denken musst “meine Trainer sind Trottel” - gabs ja mit Scheib auch schon die Diskussion um falsches Training (mehr Eis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Eh nur über 7 Zehntel auf Brignone verloren unten, nicht auszudenken man hätte sie selber entscheiden lassen :davinci:

Natürlich super, wennst dir denken musst “meine Trainer sind Trottel” - gabs ja mit Scheib auch schon die Diskussion um falsches Training (mehr Eis).

Klar unsere guten Trainer gehen ins Ausland ( Schweiz und USA z.b.) überbleiben nur die Trainer aus der zweiten Reihe und das seit Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Laut Krone wollte Scheib den Sprung unten anders fahren aber dann kam ein Funkspruch das sie den Sprung anders anlegen soll, stark gemacht von den Trainern:facepalm:

Im ORF Teletext steht, dass Scheib sagte: Den Funkspruch habe ich bekommen aber sicher nicht den optimalen. 

Hat das jemand Live gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Klar unsere guten Trainer gehen ins Ausland ( Schweiz und USA z.b.) überbleiben nur die Trainer aus der zweiten Reihe und das seit Jahren

Ich würd behaupten im Ausland gibts einige österreichische Trainer, die mehr drauf haben als Assinger

Assinger ist da gestanden - na dann passts eh es “is wie es is”

E: sie Scheib war halt einfach zu schlecht bis dahin und deswegen hat der Funkspruch nicht gepasst, sonst “muss man ja davon ausgehen, dass sie 2-3kmh schneller ist als der Rest”

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Oder fangen Affären mit Fahrerin an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Im ORF Teletext steht, dass Scheib sagte: Den Funkspruch habe ich bekommen aber sicher nicht den optimalen. 

Hat das jemand Live gehört?

Assinger sagt es eh jetzt das er es falsch Eingeschätzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Mit der Limitierung, dass es schon gepasst hätte, wäre Scheib nicht so langsam gewesen. Der ist einfach ein Dolm, sorry to say. Den wirbt uns niemand ab.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Warum wird der nicht endlich fristlos entlassen?

Sportlich erfolglos, menschlichee Umgang ungenügend. Job hat er wohl nur wegen des Namens.

Ohne den Trottelfunkspruch steht Scheib auf 3, hat 4 Zehntel Rückstand und fährt um Gold :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!
Derni schrieb vor 1 Minute:

Warum wird der nicht endlich fristlos entlassen?

Sportlich erfolglos, menschlichee Umgang ungenügend. Job hat er wohl nur wegen des Namens.

Ich erinnere nur daran, als er nach seiner Krankheit vor nicht allzu langer Zeit, wo er nur vorm Fernseher sitzen konnte bei den Rennen und meinte es wäre so interessant eine neue Perspektive zu bekommen. Nämlich die Damen bei der ganzen Fahrt und die Interviews/Reaktionen nachher zu sehen :lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Limitierung, dass es schon gepasst hätte, wäre Scheib nicht so langsam gewesen. Der ist einfach ein Dolm, sorry to say. Den wirbt uns niemand ab.

Der ist genau so Schwach wie sein Bruder, nur Gescheit daher reden von den Beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Für mich eh fraglich warum sich das noch immer so viele anschauen wenn es keine sportlichen Erfolge gibt. 

weil es halt doch viele gibt, die es sich wegen des Sports ansehen, oder dem Event als ganzes (Kitzbühel, Schladming,…)

Da ist es dann nur logisch, dass der Bereich des ÖSV‘s der die Kohle bringt, auch die meiste davon hat - zusätzlich sind in dem Bereich auch die meisten Sportler usw usw

Der Output muss halt trotzdem massiv verbessert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag