Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ´Viel holt schweden nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ja, auf der zweiten Hälfte der Runde ging dann auch nix. Aber wird als Zweite übergeben. Schweiz jetzt tot Sicher nicht. FIN wird als Zweiter übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Schweden eigentlich in einer eigenen Liga. Wahnsinn wie die aufholt... Ich habe selber zum langlaufen begonnen und die "Abfahrt" ist für mich immer das schwierigste. Spannend zu sehen wie es auch die Profis auflegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Und die Brudermann verliert auf ein paar hundert Meter gleich mal drei Plätze Die ist einfach nicht besser und Achleitner noch schlechter. Da Bucher gut war, können wir jetzt nicht komplett chancenlos bei den klassisch Ski sein. Die muss heute gute gehabt habt haben, sonst wäre sie nicht so weit vorne gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: lAber wird als Zweite übergeben. Ok, da war ich zu optimistisch. Karlsson jetzt unter dem Druck auch jicht so dominant wie im 10er Agogo schrieb Gerade eben: Sicher nicht. FIN wird als Zweiter übergeben Ja, dachte in Bergauf geht jetzt mehr - aber läuft wie die Norwegerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Schweden eigentlich in einer eigenen Liga. Wahnsinn wie die aufholt... Ich habe selber zum langlaufen begonnen und die "Abfahrt" ist für mich immer das schwierigste. Spannend zu sehen wie es auch die Profis auflegt... Schwedin holt auf FIN und NOR momentan nichts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ev auf Platz 9 übergeben bearbeitet vor 4 Stunden von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Die Schwedinnen hätten vier Sprinterinnen aufstellen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Agogo schrieb Gerade eben: Schwedin holt auf FIN und NOR momentan nichts auf Auf FIN schon, das waren 55s greez schrieb Gerade eben: Die Schwedinnen hätten vier Sprinterinnen aufstellen sollen. Also vorwerfen kannst Karlsson jetzt auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Schweden eigentlich in einer eigenen Liga. Wahnsinn wie die aufholt... Ich habe selber zum langlaufen begonnen und die "Abfahrt" ist für mich immer das schwierigste. Spannend zu sehen wie es auch die Profis auflegt... Bei mir gleich, insbesondere wenn es so tief ist. Da bin ich auch heilfroh, wenn ich unten ankomme (bzw. verzichte ich wie gestern gleich auf die Loipen mit bescheuerten Abfahrten). Aber Andersson sah wirklich keinen deut besser aus, als wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden OK, das Überschlagen-Wortspiel vom Jirka war gut. Muss man den ORF auch mal loben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Also vorwerfen kannst Karlsson jetzt auch nix Bei den Verhältnissen kannst wohl nicht viel rausholen. Aber ein bisschen enttäuschend ist es schon, wenn man bedenkt, dass sie über die 10 Kilometer 1:08 vor Simpson-Larsen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden puh also italien hat gegenüber schweden den vorsprung sogar noch ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Karlsson zwar die Schnellste - 37s auf FIN aufgeholt, 12s auf NOR - aber mehr als Silber nicht drin. Und das ist eine arge Enttäuschung E: und auch keine ganz einfache Aufgabe bearbeitet vor 4 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Platz 9 ist nopch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts