aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) 10:00 Uhr Ski Alpin RTL Herren, Erster Lauf (Schwarz, Brennsteiner, Haaser, Feuerstein) 13:30 Uhr Ski Alpin RTL Herren, Zweiter Lauf 10:30 Uhr Freestyle, Doppelbuckelpiste Damen (Carroll, Ramsauer) 12.00 Uhr Langlauf, 4 x 7,5 km Damenstaffel (Stadlober, Bucher, Brudermann, Achleitner) 14.00 Uhr Biathlon, 7,5 km Damen (Juppe, Gandler, Hauser, Andexer) 16.00 Uhr Eisschnelllauf, 500 m Herren (Gschwentner) 18.00 Uhr Skeleton, Damen (3./4.DG) (Flock) 18:45 Uhr Skispringen, Großschanze Herren (Kraft, Embacher, Hörl, Tschofenig) 20:15 Uhr Shorttrack, 1.500 m Herren (Andermann) Weitere Wettkämpfe: 9.05 Uhr Curling, Vorrunde 12.10 Uhr Eishockey, Herren, Vorrunde Schweden - Slowakei 12.10 Uhr Eishockey, Herren, Vorrunde Deutschland - Lettland 16.40 Uhr Eishockey, Herren, Vorrunde Finnland - Italien 21.10 Uhr Eishockey, Herren, Vorrunde USA - Dänemark 16.40 Uhr Eishockey Damen ¼ Finale, tba - tba 21.10 Uhr Eishockey Damen ¼ Finale, tba - tba 16.00 Uhr Eisschnelllauf, Team-Verfolgung, D, Quali 19.30 Uhr Ski Freestyle, Big Air, Damen, Quali 20.15 Uhr Shorttrack, 1.000 m, D, Quali und Staffel bearbeitet 14. Februar von aurinko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar Danke @aurinko für die verlässliche Arbeit. Die Damen LL-Staffel ist um 12 Uhr glaub ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar Joke schrieb vor 2 Stunden: Danke @aurinko für die verlässliche Arbeit. Die Damen LL-Staffel ist um 12 Uhr glaub ich? Danke ist ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Zitat "Es wird ein vermeintlich einfacher Hang. Das ist aber auch tückisch, denn ein einfacher Hang verzeiht überhaupt keine Fehler." "Es steht uns im Vergleich zu anderen Weltcuphängen, die wir regulär fahren, ein 'einfacher' Hang bevor. Es ist aber schwieriger, dann auch schnell zu sein." Olympia 2026: Grammel und Gratz sprechen vor Riesenslalom in Bormio über "tückischen" Hang - von wegen einfach - Eurosport RTL ähnlich spektakulär wie der Slalom. najo, immerhin sollts spannend werden. bearbeitet 13. Februar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar Startzeiten stimmen oben übrigens nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Stadlober-Bucher-Brudermann-Achleitner Sundling/Weng/Diggins/Claudel/Fändrich/Joensuu Schlussläufer 1.095 auf Bet365 für die Swe Damen mal schauen was die Nor Herren bekommen bearbeitet 13. Februar von max90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar Ich hoffe sie können morgen nochmal ordentlich klassisch Ski testen und endlich ein passendes Model finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar lp-x schrieb vor 2 Stunden: Olympia 2026: Grammel und Gratz sprechen vor Riesenslalom in Bormio über "tückischen" Hang - von wegen einfach - Eurosport RTL ähnlich spektakulär wie der Slalom. najo, immerhin sollts spannend werden. so schlecht finde ich den Hang nicht. Vergleichbar mit Saalbach oder auch Beaver Creek. Nur werden sie wohl nicht mehr von ganz oben starten. Dann würden sie bei der slowenischen Kurssetzung mehr als 1:30 min brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten: so schlecht finde ich den Hang nicht. Vergleichbar mit Saalbach oder auch Beaver Creek. Nur werden sie wohl nicht mehr von ganz oben starten. Dann würden sie bei der slowenischen Kurssetzung mehr als 1:30 min brauchen. vs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar lp-x schrieb vor 4 Stunden: vs Ok, dann werden sie wohl wirklich direkt am San Pietro starten, wie beim Weltcupfinale 2008. Wäre interessanter gewesen, wenn sie mit Tempo auf den San Pietro zugefahren wären, aber für die heutige Kurssetzungen wäre diese Strecke dann wohl zu lang. Der Favoritenkreis morgen ist riesig. Die Riesentorläufe sind mittlerweile wieder richtig eng geworden. Eine große Odermatt Show wird es wohl eher nicht, dafür war er die letzten Wochen zu lange auf Speedbrettern unterwegs. Das heißt aber nicht, dass er nicht trotzdem Gold holen kann. Übrigens, beim WM Riesentorlauf 2005 ist auch diese Perle hervorgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 1 bis 2 Medaillchen wären fein heute. An mir wird es nicht scheitern. Werde 12 Stunden zuschauen und die jeweiligen Gegner zu verhexen versuchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Ok, dann werden sie wohl wirklich direkt am San Pietro starten, wie beim Weltcupfinale 2008. Wäre interessanter gewesen, wenn sie mit Tempo auf den San Pietro zugefahren wären, aber für die heutige Kurssetzungen wäre diese Strecke dann wohl zu lang. Der Favoritenkreis morgen ist riesig. Die Riesentorläufe sind mittlerweile wieder richtig eng geworden. Eine große Odermatt Show wird es wohl eher nicht, dafür war er die letzten Wochen zu lange auf Speedbrettern unterwegs. Das heißt aber nicht, dass er nicht trotzdem Gold holen kann. Übrigens, beim WM Riesentorlauf 2005 ist auch diese Perle hervorgekommen. Ewig schade, dass die Olympia-Technikrennen auf so Kinderhügeln stattfinden. Da werden wir wohl in den nächsten Tagen einige Random-Olympiasieger sehen. Für mich glänzt das Gold hier unter den Bedingungen nur wenig und meine Vorfreude hält sich doch in argen Grenzen, leider. Vor vier Jahren hatten wir wenigstens einen sehr selektiven Hang. Das haben die Italiener leider verkackt. Meillard und Kristoffersen kannst du schon mal abschreiben. Odermatt traue ich es schon zu, viel Tempo ins Flache mitzunehmen. Braathen und Schwarz ebenfalls. Sogar Tumler traue ich hier einiges zu. Naja, ich verabschiede mich mal in die Berge, Leute. Ich hoffe ihr bleibt entspannt, egal wie das heute ausgeht 😜 bearbeitet 14. Februar von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar valderama schrieb vor einer Stunde: 1 bis 2 Medaillchen wären fein heute. An mir wird es nicht scheitern. Werde 12 Stunden zuschauen und die jeweiligen Gegner zu verhexen versuchen. Ich drucke meine Daumen am meisten für Flock. Ich würde es keiner mehr vergönnen als ihr (Medaille grundsätzlich, am besten natürlich Gold). Aber die Erinnerungen an 2018 sind leider doch noch sehr präsent. Das wird daher ein sehr zittriger Abend werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar Was erwarten wir uns heute für die Damen Langlauf Staffel? Top 10? Wie viele Teams starten überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar HansHintermoser schrieb vor 9 Minuten: Was erwarten wir uns heute für die Damen Langlauf Staffel? Top 10? Wie viele Teams starten überhaupt? Ihr eigenes Zielt ist nicht überrunden lassen. Das sehe ich ähnlich. Da es nur 7,5km sind, wird gleich von Beginn an höllisches Tempo gelaufen werden. Da kommt dann selbst Stadlober nicht mit. Für alle anderen wird es sowieso nur ein Rennen gegen sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts