Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar Holy shit das war knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Da müsste Dusek vorne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar jaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Yessssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 12. Februar Dusek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Ok, der Bewerb nimmt mich gerade sehr geil mit. Großes Kino! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar JAAA Jetzt noch Hämmerle nachlegen und 2 Medaillen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar So, jetzt Hämmerle auch noch ins Finale und eine Medaille wär schon fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ok, der Bewerb nimmt mich gerade sehr geil mit. Großes Kino! Ich schwör mir jedes mal nach Olympia dass ich öfter Snowboardcross schauen muss, und es dann aber nie mache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ok, der Bewerb nimmt mich gerade sehr geil mit. Großes Kino! jedes mal bei Olympia frage ich mich, wieso das nicht viel populärer ist. super cooler sport zum anschaun. redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ich schwör mir jedes mal nach Olympia dass ich öfter Snowboardcross schauen muss, und es dann aber nie mache haha wir sehen uns in vier Jahren bearbeitet 12. Februar von Birdy90 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ich schwör mir jedes mal nach Olympia dass ich öfter Snowboardcross schauen muss, und es dann aber nie mache Weils selten mal übertragen wird Geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 12. Februar Shit... Der Sport ist echt spannend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Oida, bitte bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar Nächste Medaille fix, vl sogar zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar Oida net schowieder Photofinish, aber das sollt er haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts