_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden grauer_wolf schrieb vor 8 Minuten: Aktuelle Bilder von der Hohen Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Einfach eine Schneeballschlacht zwischen WB und Vienna Supporters austragen, der Gewinner kriegt die 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden grauer_wolf schrieb vor 42 Minuten: Aktuelle Bilder von der Hohen Warte Wenn ich mir das anschaue dann braucht es sehr viel Phantasie in meinem Kopf damit dort heute Abend ein Fussballspiel stattfinden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir das anschaue dann braucht es sehr viel Phantasie in meinem Kopf damit dort heute Abend ein Fussballspiel stattfinden kann... wenn sie laut Vienna-Präsident seit gestern Abend schaufeln sind sie aber noch nicht sehr weit gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden SKN-Fan schrieb Gerade eben: wenn sie laut Vienna-Präsident seit gestern Abend schaufeln sind sie aber noch nicht sehr weit gekommen. Vielleicht schaufelns den Schnee von der Tribüne auf den Platz 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden der Platz wird nach wie vor geräumt...die wollen das unbedingt durchziehen...wahrscheinlich sagts der Schiri dann um 18:00 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Aus dem Vienna Channel LordSelv schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: der Platz wird nach wie vor geräumt...die wollen das unbedingt durchziehen...wahrscheinlich sagts der Schiri dann um 18:00 ab Besonders toll für alle Auswärtsfahrer, die nicht wissen ob sie jetzt anreisen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden warum sagen sie nicht einfach ab? hat ja keiner was davon von der hinzitterei. einen nachtragstermin unter der woche in wien wird man wohl verkraften können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Platz-Kommissionierung ist um 17:00…vielleicht steht dann auch eine Entscheidung bevor wir wegfahren ✌🏼🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts