Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aus 50 Metern ist das Tor wohl leichter zu treffen als aus 3 Metern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Doch vierstellig - überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde limerskin schrieb vor 3 Minuten: Doch vierstellig - überrascht mich „Papier“ ist geduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde passt, mit einem heimsieg aus der winterpause zu kommen! hab das match nicht sehen können, könnt ihr mir einen kurzen spielbericht geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Admira1973 schrieb vor 13 Minuten: passt, mit einem heimsieg aus der winterpause zu kommen! hab das match nicht sehen können, könnt ihr mir einen kurzen spielbericht geben? In den ersten 40 Minuten klar besser - da hätte es schon 4:0 stehen müssen - dann geschwommener in den letzen Minuten der 1. HZ inkl. Gegentor 2. hz war ein dahingeplätscher wo die jung Veilchen einige klein bisschen bessere Chancen hatten - aber da war nix zwingendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 42 Minuten limerskin schrieb vor 6 Minuten: In den ersten 40 Minuten klar besser - da hätte es schon 4:0 stehen müssen - dann geschwommener in den letzen Minuten der 1. HZ inkl. Gegentor 2. hz war ein dahingeplätscher wo die jung Veilchen einige klein bisschen bessere Chancen hatten - aber da war nix zwingendes danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Minuten Das Spiel hätte man in den ersten 40 Minuten klar entscheiden müssen, die Effizienz war da schon traurig. Das 50m Tor von Forst aber ein Traum und das 2:0 sehr schön herausgespielt. Der Sieg klar verdient, ohne wenn und aber. spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) Von der Leistung eine Kopie des Amstetten-Testspiels mit ebenfalls einem Chancenwucher vor der Pause. Die zweite Hälfte war fußballerisch wie schon damals wie das weiße Rauschen. PS: Dass Linksfuß Holzmann für Rechtsfuß Horvat eingewechselt worden ist, war auch ein besonderer Move für einen Ausbildungsverein mit Akademie. bearbeitet vor 8 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts