SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: ich wäre glücklicher wenn immer alles verfügbar wäre, was zum Verkauf angeboten wird Mir ist das egal, was es gibt und ob es überhaupt etwas gibt. Von mir leben die Buffets nicht. Ich habe in 50 Jahren Südstadt keine (umgerechnet) 50 Euro für Getränke und Essen ausgegeben. Ich bin eher überrascht, dass sich bei unseren Zuschauerzahlen und unserer Infrastruktur noch immer ein externes Unternehmen für den Buffetbetrieb findet. bearbeitet Gestern um 09:31 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben Gestern um 09:42 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Mir ist das egal, was es gibt und ob es überhaupt etwas gibt. Von mir leben die Buffets nicht. Ich habe in 50 Jahren Südstadt keine (umgerechnet) 50 Euro für Getränke und Essen ausgegeben. Ich bin eher überrascht, dass sich bei unseren Zuschauerzahlen und unserer Infrastruktur noch immer ein externes Unternehmen für den Buffetbetrieb findet. Deine Überraschung überrascht mich nicht. Woher sollst du wissen, wie der Umsatz lauft, wenn du selbst nichts ausgibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Gestern um 09:55 Das beeindruckendste neben dem fantastischen Tor von Forst war für mich die enorme Präsenz junger Leute in der Kurve. Da kommen jedes Spiel neue Gesichter, die engagiert sind. Gestern haben die neue Jugendgruppe von G2A und die überraschend gut organisierten fanclublosen Burschen den Außenblock zum Leben erweckt. Da ist sehr viel Potenzial vorhanden, um Fannachwuchs braucht man sich trotz der sportlich bescheidenen letzten Jahre wohl keine Sorgen machen. Mal schauen, wo das noch hinführt, wenn selbst an einem Dienstagabend bei einer unattraktiven Partie so viele Leute in die Kurve kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 09:57 (bearbeitet) charley schrieb vor einer Stunde: Deine Überraschung überrascht mich nicht. Woher sollst du wissen, wie der Umsatz lauft, wenn du selbst nichts ausgibst? Vielleicht, weil ich bei jedem Heimspiel bin, nicht nur Augen im Kopf habe, sondern auch mit Menschen rede & mich mglw. schon einmal danach erkundigt habe? Es wäre mir neu, dass in Ö ein Kunde den Umsatz eines Geschäfts schon deshalb weiß, weil er in diesem Geld ausgibt. Aber vielleicht ist das ja in Australien so? bearbeitet Gestern um 11:02 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben Gestern um 10:36 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Horvat sah sehr nach Rippenverletzung aus, würde mich also wundern wenn der am Freitag spielt. Danke dir für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben vor 23 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht, weil ich bei jedem Heimspiel bin, nicht nur Augen im Kopf habe, sondern auch mit Menschen rede & mich mglw. schon einmal danach erkundigt habe? Es wäre mir neu, dass in Ö ein Kunde den Umsatz eines Geschäfts schon deshalb weiß, weil er in diesem Geld ausgibt. Aber vielleicht ist das ja in Australien so? Das beweist nur, das du nichts von der Gastronomie verstehst. Wenn du öfters konsumiert hättest, hättest du die Anzahl der Kunde innerhalb der Zeit, wo du in der Kantine warst, bemerkt. Das nennt man Kundenfrequenz und aus der Frequenz kann man den Umsatz hochrechnen. Das ist eine übliche Methode zur Umsatzeinschätzung im Kantinenwesen. Das Reden kannst dir sparen, das ist immer Spekulation. So kann ein Kunde den Umsatz wissen, wenn er Geld ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 22 Stunden charley schrieb vor einer Stunde: Das beweist nur, das du nichts von der Gastronomie verstehst. Wenn du öfters konsumiert hättest, hättest du die Anzahl der Kunde innerhalb der Zeit, wo du in der Kantine warst, bemerkt. Das nennt man Kundenfrequenz und aus der Frequenz kann man den Umsatz hochrechnen. Das ist eine übliche Methode zur Umsatzeinschätzung im Kantinenwesen. Das Reden kannst dir sparen, das ist immer Spekulation. So kann ein Kunde den Umsatz wissen, wenn er Geld ausgibt. Naja, das kann man bei einer Stadionkantine schon auch sehen, ohne etwas zu konsumieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Naja, das kann man bei einer Stadionkantine schon auch sehen, ohne etwas zu konsumieren. Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 4 Stunden pazzoragazzo schrieb am 23.2.2026 um 21:30 : Siebenhandl Horvat Haudum Meisl Gemicibasi Malicsek Weberbauer Schabauer Schwarz Schmidt Forst Bank: Steinbauer, Feiner, Steiner, Wagner, Holzhacker, Ajanovic, Olsa Rekonvaleszent sind Alar, Kasengele, Ristanic, Savic Vermutlich nicht im Kader: Condé, Tscheppe, Glitia, Bradaric, Djordjevic, Holzmann 2:1 Forza ragazzi! Btw, Aufstellung und Resultat gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Btw, Aufstellung und Resultat gewusst. Gratuliere, die Aufstellung hatte niemand gewusst 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 46 Minuten: Gratuliere, die Aufstellung hatte niemand gewusst 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts