Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:46 Aus 50 Metern ist das Tor wohl leichter zu treffen als aus 3 Metern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:58 Doch vierstellig - überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:02 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Doch vierstellig - überrascht mich „Papier“ ist geduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:33 passt, mit einem heimsieg aus der winterpause zu kommen! hab das match nicht sehen können, könnt ihr mir einen kurzen spielbericht geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:47 Admira1973 schrieb vor 13 Minuten: passt, mit einem heimsieg aus der winterpause zu kommen! hab das match nicht sehen können, könnt ihr mir einen kurzen spielbericht geben? In den ersten 40 Minuten klar besser - da hätte es schon 4:0 stehen müssen - dann geschwommener in den letzen Minuten der 1. HZ inkl. Gegentor 2. hz war ein dahingeplätscher wo die jung Veilchen einige klein bisschen bessere Chancen hatten - aber da war nix zwingendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:55 limerskin schrieb vor 6 Minuten: In den ersten 40 Minuten klar besser - da hätte es schon 4:0 stehen müssen - dann geschwommener in den letzen Minuten der 1. HZ inkl. Gegentor 2. hz war ein dahingeplätscher wo die jung Veilchen einige klein bisschen bessere Chancen hatten - aber da war nix zwingendes danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 20:25 Das Spiel hätte man in den ersten 40 Minuten klar entscheiden müssen, die Effizienz war da schon traurig. Das 50m Tor von Forst aber ein Traum und das 2:0 sehr schön herausgespielt. Der Sieg klar verdient, ohne wenn und aber. spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 20:26 (bearbeitet) Von der Leistung eine Kopie des Amstetten-Testspiels mit ebenfalls einem Chancenwucher vor der Pause. Die zweite Hälfte war fußballerisch wie schon damals wie das weiße Rauschen. Dieses den sterbernden Schwan spielen wie heute in Hälfte 1 von Gemicibasi, Schwarz und Weberbauer praktiziert, ist unnötig wie ein Kropf und alles andere als Admira-like. Und dass Linksfuß Holzmann für Rechtsfuß Horvat eingewechselt worden ist und rechts in der Dreierkette spielen musste, war auch ein besonderer Move für einen Ausbildungsverein mit Akademie. bearbeitet Dienstag um 20:49 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:05 (bearbeitet) Hab das Spiel leider nicht gesehen... Aber kann man ungefähr einschätzen, wie schwer die Verletzungen bei Horvat und Malicsek sind? bearbeitet Dienstag um 21:05 von Clemrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:34 Schön dass es verschoben wurde, so kam ich in den Genuss. Ich habe auch St. Pölten am Freitag gesehen. Wenn ihr die erste halbe Stunde so spielt, dann denke ich dass man Admira in der Bundesliga sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:59 Das zahlen hat super funktioniert - und zumindest in der Kurve war da eher mehr los als sonst gefühlsmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:15 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 15 Minuten: und zumindest in der Kurve war da eher mehr los als sonst gefühlsmäßig ja weil alles andere noch viel langsamer funktioniert hat als sonst, drum war gefühlt mehr los - 5min vor Anpfiff kein Senf, in der Pause mehr oder weniger keine Käsekrainer fertig,... - aber das zahlen hat tatsächlich problemlos funktioniert - wobei es wohl praktikabler wäre, wenn er nicht sein tablet über die budl reichen müsste, sondern auf der budl ein handgerät stehen würde - idealerweise auch mit dem Betrag der abgebucht wird. bearbeitet Mittwoch um 07:15 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:50 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: ja weil alles andere noch viel langsamer funktioniert hat als sonst, drum war gefühlt mehr los - 5min vor Anpfiff kein Senf, in der Pause mehr oder weniger keine Käsekrainer fertig,... - aber das zahlen hat tatsächlich problemlos funktioniert - wobei es wohl praktikabler wäre, wenn er nicht sein tablet über die budl reichen müsste, sondern auf der budl ein handgerät stehen würde - idealerweise auch mit dem Betrag der abgebucht wird. Auf der Haupttribüne waren an allen geöffneten Kiosken solche von dir geforderten Geräte in Betrieb. Meiner Erinnerung nach gab es diese im Herbst noch nicht. Es wäre also vielleicht zielführend, wenn du diese Kritik direkt dem Verein mitteilen würdest, damit auch der Kiosk in der Fankurve mit so einem Gerät ausgestattet wird. bearbeitet Mittwoch um 08:07 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:09 Clemrock schrieb vor 12 Stunden: Hab das Spiel leider nicht gesehen... Aber kann man ungefähr einschätzen, wie schwer die Verletzungen bei Horvat und Malicsek sind? Horvat sah sehr nach Rippenverletzung aus, würde mich also wundern wenn der am Freitag spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:12 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Auf der Haupttribüne waren an allen geöffneten Kiosken solche von dir geforderten Geräte in Betrieb. Meiner Erinnerung nach gab es diese im Herbst noch nicht. Es wäre also vielleicht zielführend, wenn du diese Kritik direkt dem Verein mitteilen würdest, damit auch der Kiosk in der Fankurve mit so einem Gerät ausgestattet wird. ich wäre glücklicher wenn immer alles verfügbar wäre, was zum Verkauf angeboten wird wurden eigentlich die Bierpreise erhöht? 5,60 EUR hatte ich nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts