Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:47 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Weshalb gibt’s keine PK ? Vlt erst morgen vor Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:02 Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten: Vlt erst morgen vor Abfahrt? PK wurde, warum auch immer, abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:03 strandjunge schrieb Gerade eben: PK wurde, warum auch immer, abgesagt! Achso ok komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:10 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: PK wurde, warum auch immer, abgesagt! Aha… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:30 ziemlich ruhig hier drinnen - morgen ist matchday 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:23 Da ich momentan in Marokko bin und erst am Abend Wlan habe, hoffe ich, dass ich dann was positives von Altach lese. Die Daumen sind gedrückt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Stunden: ziemlich ruhig hier drinnen - morgen ist matchday 🫣 Auch die Medien sind ruhig. Morgen darf die Mannschaft laut sein. (Ok, schon heute) bearbeitet vor 23 Stunden von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Stunden: ziemlich ruhig hier drinnen - morgen ist matchday 🫣 Habe ich mir auch schon gedacht. Das ist ein Zeichen dass die Fans nicht wissen wo Altach aktuell wirklich steht. Zwei wichtige Siege sorgen für etwas Euphorie, aber noch immer ist das Abstiegsgespengst im Hinterkopf. Punkte werden halbiert und dann wird es wieder häßlich. Das OPO wäre aber der Megahit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden BARON schrieb vor 7 Stunden: Auch die Medien sind ruhig. Morgen darf die Mannschaft laut sein. (Ok, schon heute) Ende der Woche hat es ja schon irgendwie angefangen. Keine PK. Keiner hat irgendetwas gehört oder mitbekommen. Ist jemand krank, jemand nicht mitgereist? insta auch ziemlich mau gewesen… sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 56 Minuten: Ende der Woche hat es ja schon irgendwie angefangen. Keine PK. Keiner hat irgendetwas gehört oder mitbekommen. Ist jemand krank, jemand nicht mitgereist? insta auch ziemlich mau gewesen… sehr komisch Momo gesperrt, Massombo wieder dabei, Langzeitverletzten eh kein Thema That's it! (wurde genau so kommuniziert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 44 Minuten: Momo gesperrt, Massombo wieder dabei, Langzeitverletzten eh kein Thema That's it! (wurde genau so kommuniziert) Hätten auch noch Kranke dazukommen können etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Ich denke, wenn man noch in die Meistergruppe will, dann muss man heute gewinnen. Hartberg ist drei Punkte vorne und die haben mit GAK, RBS und BWL das deutlich leichtere Restprogramm. Dann wäre es aber zumindest tatsächlich möglich. Ich möchte aber bescheiden bleiben. Mit dem heurigen Kader reicht es mir aus, wenn wir früh genug dem Abstieg entkommen sind. Und da habe ich sehr große Hoffnung. Ich freue mich auf jeden Fall auf das heutige Spiel Sportsfreund00 schrieb vor 48 Minuten: Momo gesperrt, Massombo wieder dabei, Langzeitverletzten eh kein Thema That's it! (wurde genau so kommuniziert) Mustapha? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 51 Minuten: Ich denke, wenn man noch in die Meistergruppe will, dann muss man heute gewinnen. Hartberg ist drei Punkte vorne und die haben mit GAK, RBS und BWL das deutlich leichtere Restprogramm. Dann wäre es aber zumindest tatsächlich möglich. Ich möchte aber bescheiden bleiben. Mit dem heurigen Kader reicht es mir aus, wenn wir früh genug dem Abstieg entkommen sind. Und da habe ich sehr große Hoffnung. Ich freue mich auf jeden Fall auf das heutige Spiel Mustapha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Momo gesperrt, Massombo wieder dabei, Langzeitverletzten eh kein Thema That's it! (wurde genau so kommuniziert) Wenn du das sagst dann wird es schon so stimmen! aber trotzdem war es mau, keine PK, keine infos etc… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 2 Stunden: Mustapha? Lt meinen Infos, Einige Wochen außer Gefecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts