Stevie Amateur Geschrieben vor 10 Stunden BWL_98 schrieb vor 4 Minuten: War a gute Partie, natürlich war auch Glück dabei aber das gehört dazu, jetzt haben die Burschen hoffentlich bisschen Selbstvertrauen getankt. Und gegen des aktuell hinige Sturm kann man auch was reissen -> siehe Tirol Da bin ich voll bei dir! Natürlich war Glück dabei! Aber wann haben wir das letzte Masn Tor in der Meisterschaft geschossen? Gegen die Austria Away? Ich glaube das war super wichtig für die Moral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der Zweck heiligt die Mittel.. gerne erbrunzen wir die punkerl am laufenden Bande, spielen hart und dreckig und bleiben oben Ich bin zu alt um auf schönen fussball in Ö zu warten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) heute zeigte man endlich ein anderes Gesicht. Ich hoffe dieses Gesicht sieht man auch weiterhin. Riegler mit Topdebüt, Bumberger mit seiner Leistung (technisch limitiert dafür 110% Einsatz) am besten Wege ein echter Voestler zu werden, der Sturm funktioniert nun endlich. Nächste Woche gegen Sturm nachlegen bearbeitet vor 10 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Nächste Woche gegen den GAK nachlegen wir spielen gegen die anderen grazer aber ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden nothingnew schrieb Gerade eben: wir spielen gegen die anderen grazer aber ja wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Dreckiger Arbeitssieg genau des brauchts im Abstiegskampf. Endlich liegen unsere Spieler mal herum und nehmen Zeit von der Uhr. Pirkl muss sich im Übrigen warm anziehen. Top Leistung von Bum Bim Bumberger! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Linzah schrieb vor 12 Minuten: Der Zweck heiligt die Mittel.. gerne erbrunzen Des war heute ein harter Kampf...aber sicher kein erbrunzen...ansonsten bin ich bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Pirkl wirds schwer haben. So einen Einsatz wie Bumberger hat brauchen wir im Abstiegskampf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Des war heute ein harter Kampf...aber sicher kein erbrunzen...ansonsten bin ich bei dir War auch nicht aufs Spiel speziell gemünzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hat jemand die Elfersituation genauer gesehen? Meinung? War überrascht über den Pfiff im ersten Moment, aber der Schiri wirkte generell stark überfordert. PS: BUMBERGER !! bearbeitet vor 10 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DannySKV schrieb vor 1 Minute: Hat jemand die Elfersituation genauer gesehen? Meinung? War überrascht über den Pfiff im ersten Moment, aber der Schiri wirkte generell stark überfordert. Souverän verwandelt Alles andere is wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden DannySKV schrieb vor 1 Minute: Hat jemand die Elfersituation genauer gesehen? Meinung? War überrascht über den Pfiff im ersten Moment, aber der Schiri wirkte generell stark überfordert. Zuerst dachte ich - nie ein Elfer. Das lag aber daran das ich mich auf den Handkontakt konzentriert hab. Aber er trifft Seidl am "Wadl". Kannst geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Mir gefällt auch das Köllner weiter anlaufen ließ ab der 60ten-70ten Minute, hätten sie sich hinten reingestellt wärs wrsl 1:1 ausgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Trotz aller Freude über den Sieg, haben wir doch sehr viel zugelassen. Vorne sind wir meiner Meinung nach noch zu ungenau, aber am wichtigsten war der Erfolg fürs Selbstvertrauen. Jetzt nicht locker lassen, immer weiter SKV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Deutlich weniger Fehlpässe und die unnötigen Fehler stark reduziert. Auch die (Rest)Verteidigung hat endlich mal ihren Namen verdient. Conde sehr stark, auch Fofana danach immer wieder mit der Zehenspitze den Ball des Gegners gestärt. So kann man im Abstiegskampf bestehen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts