FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Amateur
BWL_98 schrieb vor 4 Minuten:

War a gute Partie, natürlich war auch Glück dabei aber das gehört dazu, jetzt haben die Burschen hoffentlich bisschen Selbstvertrauen getankt. Und gegen des aktuell hinige Sturm kann man auch was reissen -> siehe Tirol

Da bin ich voll bei dir! Natürlich war Glück dabei! Aber wann haben wir das letzte Masn Tor in der Meisterschaft geschossen? Gegen die Austria Away? Ich glaube das war super wichtig für die Moral!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Zweck heiligt die Mittel..   gerne erbrunzen wir die punkerl am laufenden Bande, spielen hart und dreckig und bleiben oben

Ich bin zu alt um auf schönen fussball in Ö zu warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

heute zeigte man endlich ein anderes Gesicht. Ich hoffe dieses Gesicht sieht man auch weiterhin. Riegler mit Topdebüt, Bumberger mit seiner Leistung (technisch limitiert dafür 110% Einsatz) am besten Wege ein echter Voestler zu werden, der Sturm funktioniert nun endlich. 

Nächste Woche gegen Sturm nachlegen

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dreckiger Arbeitssieg genau des brauchts im Abstiegskampf. Endlich liegen unsere Spieler mal herum und nehmen Zeit von der Uhr. Pirkl muss sich im Übrigen warm anziehen. Top Leistung von Bum Bim Bumberger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat jemand die Elfersituation genauer gesehen? Meinung? War überrascht über den Pfiff im ersten Moment, aber der Schiri wirkte generell stark überfordert.

PS: BUMBERGER !!

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DannySKV schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand die Elfersituation genauer gesehen? Meinung? War überrascht über den Pfiff im ersten Moment, aber der Schiri wirkte generell stark überfordert.

Souverän verwandelt

Alles andere is wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DannySKV schrieb vor 1 Minute:

Zuerst dachte ich - nie ein Elfer. Das lag aber daran das ich mich auf den Handkontakt konzentriert hab. Aber er trifft Seidl am "Wadl". Kannst geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mir gefällt auch das Köllner weiter anlaufen ließ ab der 60ten-70ten Minute, hätten sie sich hinten reingestellt wärs wrsl 1:1 ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Trotz aller Freude über den Sieg, haben wir doch sehr viel zugelassen. Vorne sind wir meiner Meinung nach noch zu ungenau, aber am wichtigsten war der Erfolg fürs Selbstvertrauen. Jetzt nicht locker lassen, immer weiter SKV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deutlich weniger Fehlpässe und die unnötigen Fehler stark reduziert. Auch die (Rest)Verteidigung hat endlich mal ihren Namen verdient. Conde sehr stark, auch Fofana danach immer wieder mit der Zehenspitze den Ball des Gegners gestärt. So kann man im Abstiegskampf bestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag