Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Lackssen schrieb vor einer Stunde: Wie wichtig!!! Bumberger und Weissmann Top. Gott sei Dank der Anschlusstreffer erst in der Nachspielzeit Mantl hast vergessen, der hat uns mindestens 3 Tore verhindert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Bumberger & Mantl mit einer großartigen Leistung. Riegler auch mit sehr guten Startelfdebut. Weissmann und Seidl auch gut. Goiginger macht mich aber fertig, der ist total im Eck... Sieg verdient auch wenn wir manchmal Glück hatten. Dass halt mehr oder weniger 21 Spieler am und rund um unseren Sechzehner stehen, muss ich mich gewöhnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden motto: ich schaff das schon...... Pflänzchen ist nun gepflanzt und nun viel pflegen, hegen, lieb haben, ..... Nur mehr positive vibes erwünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Schiedsrichterleistung heute wieder einmal unter aller Kritik. Zur Leistung der Mannschaft wurde schon einiges geschrieben, nur bitte bei eigenen Standards nicht auf die Restverteidigung verzichten. Das machen (gefühlt) nur wir, die gar keinen Spieler hinten lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Schiedsrichterleistung heute wieder einmal unter aller Kritik. Was war leicht? Ich hab das Spiel zwar nur im TV verfolgt - mir wären da aber keine großen Schnitzer aufgfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Gugaruz schrieb vor 2 Minuten: Was war leicht? Ich hab das Spiel zwar nur im TV verfolgt - mir wären da aber keine großen Schnitzer aufgfallen.... jedes Foul von uns, immer gleich Gelb. Beim WAC teilweise nicht mal gepfiffen. Der Assistent von ihm zeigt Eckball von uns, er overrult. Zum Glück wurde das ein 3er, sonst würde ich jetzt noch über den Typen schimpfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gugaruz schrieb vor 5 Minuten: Was war leicht? Ich hab das Spiel zwar nur im TV verfolgt - mir wären da aber keine großen Schnitzer aufgfallen.... Schiedsrichter wollte den Elfer nicht geben und dann waren da einige fragwürdige "Wieso hier gelb, wieso da nicht"-Entscheidungen. Einzeln betrachtet waren die Szenen wohl nicht schlimm, es war eher die Linie, die er gefahren ist, die mir sauer aufstößt. Das hat sich nicht überfordert angefühlt, sondern einseitig. bearbeitet vor 9 Stunden von blue-steel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Sehr sehr geil, endlich mal wieder drei Punkte! Hoffentlich lässt sich gleich nächste Woche daran anschließen. Wir sind noch lange nicht abgestiegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hoffentlich weiß man noch wie hoch die Punkteprämien sind. Ist ja doch etwas her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 9 Stunden Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Und noch eins...nico mantl ein Wahnsinn und seidl!!!!!!! ... der kann einfach so dermaßen geschmeidig sein und genießen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden renton (the real) schrieb Gerade eben: und seidl!!!!!!! ... der kann einfach so dermaßen geschmeidig sein und genießen. Mit abstand unser bester 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Weissman, obwohl ich ihn aus Gründen nicht besonders schätze - heute wieder bockstark. Nicht nur spielerisch, sondern auch körpersprachlich. Am Ende kommuniziert er mitunter am meisten, ist kritisch und treibt unser Spiel an. In unserer Situation wohl von enormer Wichtigkeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb vor 2 Minuten: Weissman, obwohl ich ihn aus Gründen nicht besonders schätze - heute wieder bockstark. Nicht nur spielerisch, sondern auch körpersprachlich. Am Ende kommuniziert er mitunter am meisten, ist kritisch und treibt unser Spiel an. In unserer Situation wohl von enormer Wichtigkeit. @Deni thoughts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 23 Minuten: Weissman, obwohl ich ihn aus Gründen nicht besonders schätze - heute wieder bockstark. Nicht nur spielerisch, sondern auch körpersprachlich. Am Ende kommuniziert er mitunter am meisten, ist kritisch und treibt unser Spiel an. In unserer Situation wohl von enormer Wichtigkeit. ja durchaus..... ich will gleichzeitig absolut aber keine lamentierer-crew werden. da waren heute ein paar (tachinierer) momente dabei und weissmann könnte deren vorsitzender sein. das nervt. das hat der auch nicht nötig. (und ich mach jetzt ein paar rufzeichen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet vor 8 Stunden von renton (the real) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Gugaruz schrieb vor 39 Minuten: Was war leicht? Ich hab das Spiel zwar nur im TV verfolgt - mir wären da aber keine großen Schnitzer aufgfallen.... Klarer Eckball (vom Linienrichter richtig entschieden) Abstoß gegeben, Fofana spielt klar den Ball und bekommt dafür gelb, knappe Entscheidungen gefühlt alle pro WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts