FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Knows how to post...
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Wie wichtig!!! Bumberger und Weissmann Top.  Gott sei Dank der Anschlusstreffer erst in der Nachspielzeit 

Mantl hast vergessen, der hat uns mindestens 3 Tore verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Bumberger & Mantl mit einer großartigen Leistung. Riegler auch mit sehr guten Startelfdebut. Weissmann und Seidl auch gut. Goiginger macht mich aber fertig, der ist total im Eck...

Sieg verdient auch wenn wir manchmal Glück hatten. Dass halt mehr oder weniger 21 Spieler am und rund um unseren Sechzehner stehen, muss ich mich gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

motto: ich schaff das schon...... 

Pflänzchen ist nun gepflanzt und nun viel pflegen, hegen, lieb haben, .....

Nur mehr positive vibes erwünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schiedsrichterleistung heute wieder einmal unter aller Kritik.

Zur Leistung der Mannschaft wurde schon einiges geschrieben, nur bitte bei eigenen Standards nicht auf die Restverteidigung verzichten. Das machen (gefühlt) nur wir, die gar keinen Spieler hinten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
linzerSKV schrieb vor 6 Minuten:

Schiedsrichterleistung heute wieder einmal unter aller Kritik.

Was war leicht?
Ich hab das Spiel zwar nur im TV verfolgt - mir wären da aber keine großen Schnitzer aufgfallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gugaruz schrieb vor 2 Minuten:

Was war leicht?
Ich hab das Spiel zwar nur im TV verfolgt - mir wären da aber keine großen Schnitzer aufgfallen....

jedes Foul von uns, immer gleich Gelb. Beim WAC teilweise nicht mal gepfiffen. Der Assistent von ihm zeigt Eckball von uns, er overrult. Zum Glück wurde das ein 3er, sonst würde ich jetzt noch über den Typen schimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gugaruz schrieb vor 5 Minuten:

Was war leicht?

Schiedsrichter wollte den Elfer nicht geben und dann waren da einige fragwürdige "Wieso hier gelb, wieso da nicht"-Entscheidungen. Einzeln betrachtet waren die Szenen wohl nicht schlimm, es war eher die Linie, die er gefahren ist, die mir sauer aufstößt. 

Das hat sich nicht überfordert angefühlt, sondern einseitig. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weissman, obwohl ich ihn aus Gründen nicht besonders schätze - heute wieder bockstark. 
Nicht nur spielerisch, sondern auch körpersprachlich. Am Ende kommuniziert er mitunter am meisten, ist kritisch und treibt unser Spiel an. In unserer Situation wohl von enormer Wichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DannySKV schrieb vor 2 Minuten:

Weissman, obwohl ich ihn aus Gründen nicht besonders schätze - heute wieder bockstark. 
Nicht nur spielerisch, sondern auch körpersprachlich. Am Ende kommuniziert er mitunter am meisten, ist kritisch und treibt unser Spiel an. In unserer Situation wohl von enormer Wichtigkeit.

@Deni thoughts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DannySKV schrieb vor 23 Minuten:

ja durchaus.....   ich will gleichzeitig absolut aber keine lamentierer-crew werden. da waren heute ein paar (tachinierer) momente dabei und weissmann könnte deren vorsitzender sein. das nervt. das hat der auch nicht nötig. (und ich mach jetzt ein paar rufzeichen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gugaruz schrieb vor 39 Minuten:

Was war leicht?

Klarer Eckball (vom Linienrichter richtig entschieden) Abstoß gegeben, Fofana spielt klar den Ball und bekommt dafür gelb, knappe Entscheidungen gefühlt alle pro WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag