ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Studiosus schrieb vor 2 Minuten: Für den Videobeweis (der nur die Sky-Live-Bilder hat) natürlich zu spät, aber die Situation muss sich zumindest jetzt im Nachhinein aufklären lassen, da es ja auch die automatischen Scouting-Feed-Kameras gibt, die alle Bundesliga-Teams für ihre Videoanalysen installiert haben (und deren Aufnahme sich die Vereine meines Wissens auch gegenseitig zur Verfügung stellen). Die sind mit Fish-Eye-Linsen ausgestattet und da sollte das ganze Spielfeld drauf zu sehen sein. Wette 1 Kiste feinstes Ratsherren, dass das regulär gewesen wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn man die beiden Derbies in den letzten zwei Wochen betrachtet, muss man echt sagen (auch mit neutraler Brille auf): Wahnsinn, so leiwand kann österreichischer Fußball sein! Das war von der Dramaturgie her jeweils wie gemalt, was den Spannungsbogen und die Action anbelangte. Im Halbfinale nehm' ich's gerne wesentlich fader, dafür siegreich* *und ohne ewiggestrige Spruchbänder in der Heimkurve, aber das wird ein frommer Wunsch bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Heute Erfahrung gesammelt für das Cupmatch im März......das dann 4:0 für uns ausgeht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1) Mit Didi in Pflichtspielen noch immer UNBESIEGT 2) kein Video kein Bild keine linie zum vermeintlichen Abseits? Wofür bezahlen die Vereine Unmengen an die Liga für VAR usw. ??? 3) Hannimator schrieb vor 2 Stunden: Sehr glücklich, Kacavenda hätte vorher mit Rot runter müssen Also die Aggression ging zuerst vom Rieder Schauspieler aus deshalb wäre gelb für beide oder nichts angemessen gewesen Warum der generell schwache Schiedsrichter nur Kacavender gelb gab ist genauso unverständlich wie die nicht gelbe für Bajic für das klare Handspiel im Strafraum am Ende. 4) Sehe dem Cup Spiel jetzt viel positiver entgegen, schließlich hatten wir das Spiel 90min klar kontrolliert, mehrmals Pech mit Aluminium. Kurz ich hatte die Rieder stärker erwartet. 5) Starkes Spiel vom Neuzugang Mubyamba Ja und zum Schluss noch ein DANKESCHÖN an den Verein für das tolle Event im Business Club und die Möglichkeit mit Gleichgesinnten und Freunden zusammen das Spiel zu sehen gemeinsam leiden, zittern und am Ende feiern bearbeitet vor 2 Stunden von aaaeskaaa 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 2 Stunden: Sehr glücklich, Kacavenda hätte vorher mit Rot runter müssen Glücklich vorm freistoss zu eurem tor wurde ein handspiel nicht geahndet. über unseren chancenwucher will ich gar nicht reden. Das war einfach nur höchstverdient. Dieser antifussball samt elendster zeitschinderei den ihr fabriziert ist jetzt eh viel zu oft belohnt worden. bearbeitet vor 2 Stunden von Much1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das mit dem Abseitstor ist ECHT SAGENHAFT frech !.....Dass da keine Bilder gibt ist echt grob fahrlässig ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Machts nit so eine Tragödie wegen dem Abseitstor, was soll Sky denn machen wenn mein Spezi genau in dem Moment die Eier jucken und er eine Sekunde nicht am Hebel war, Pech eben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Ein irres spiel. Eigentlich eine top leistung von uns. Ried fand eigentlich nur von minute 30-45 statt, sonst hatten die gar keinen zugriff. Trotzdem machen sie aus fast nix das 1:0 - was mich zu dem zeitpunkt noch nicht nervös machte. als wir dann chance um chance vergaben und das stangenpech dazukam war ich mir ziemlich sicher, dass es heute einfach so ein tag ist, wo es nicht sein soll. Beim elfer war ich mir ziemlich sicher, dass er verschießen würde danach pure emotion & erleichterung. So unglaublich verdient mit einer riesenmoral. Das gibt echt ein gutes gefühl fürs cupspiel, denn ein zweites mal können sich die innviertler glücksritter wohl nicht so auf fortuna verlassen. chapeau an unseren anhang! Wohl mehr als 1/4 in unserer hand - das hatten wir dort noch nie. War herrlich! Und die gegenseite hat einfach wieder jedes klischee bestätigt - was für eine saubande. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor einer Stunde: Wette 1 Kiste feinstes Ratsherren, dass das regulär gewesen wäre In der Fussballsendung am ORF habens die Situation kurzerhand gleich verschwiegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: In der Fussballsendung am ORF habens die Situation kurzerhand gleich verschwiegen Ist mir auch gerade aufgefallen. Schon recht cringe das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Studiosus schrieb vor 1 Stunde: Für den Videobeweis (der nur die Sky-Live-Bilder hat) natürlich zu spät, aber die Situation muss sich zumindest jetzt im Nachhinein aufklären lassen (es sei denn es war extrem knapp, dann wirds schwierig), da es ja auch die automatischen Scouting-Feed-Kameras gibt, die alle Bundesliga-Teams für ihre Videoanalysen installiert haben (und deren Aufnahme sich die Vereine meines Wissens auch gegenseitig zur Verfügung stellen). Die sind mit Fish-Eye-Linsen ausgestattet und da sollte das ganze Spielfeld drauf zu sehen sein. Mit diesen Aufnahmen kann aber angeblich keine kalibrierte Linie gezogen werden - ist glaub ich auch ein Lizenzkriterium für jeden Verein (1.Bundesliga), dass man hier ein vollautomatisches System installieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde tomy_vercety schrieb vor 6 Minuten: Mit diesen Aufnahmen kann aber angeblich keine kalibrierte Linie gezogen werden - ist glaub ich auch ein Lizenzkriterium für jeden Verein (1.Bundesliga), dass man hier ein vollautomatisches System installieren muss Ja, definitiv geht das nicht mit der kalibrierten Linie, weil die Fish-Eye-Optik natürlich sehr verzerrt - daher mein Zusatz "es sei denn, es war extrem knapp". Die heutige Situation sollte sich die BuLi und Sky meines Erachtens genau anschauen, ich kann da persönlich nämlich keinen Fehler bei der Führung der Hauptkamera erkennen - stattdessen fehlt ganz offensichtlich eine Live-TV-Kamera-Perspektive in Ried, mit der sich solche weiten Pässe zweifelsfrei auflösen lassen; und das sollte man sanieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Studiosus schrieb Gerade eben: Ja, definitiv geht das nicht mit der kalibrierten Linie, weil die Fish-Eye-Optik natürlich sehr verzerrt - daher mein Zusatz "es sei denn, es war extrem knapp". Die heutige Situation sollte sich die BuLi und Sky meines Erachtens genau anschauen, ich kann da persönlich nämlich keinen Fehler bei der Führung der Hauptkamera erkennen - stattdessen fehlt ganz offensichtlich eine Live-TV-Kamera-Perspektive in Ried, mit der sich solche weiten Pässe zweifelsfrei auflösen lassen; und das sollte man sanieren. Und trotzdem gehört ein abseitstor in einer mehrminütigen Zusammenfassung zumindest erwähnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem gehört ein abseitstor in einer mehrminütigen Zusammenfassung zumindest erwähnt. Absolut - das Gegenteil hab' ich auch nie behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Und trotzdem gehört ein abseitstor in einer mehrminütigen Zusammenfassung zumindest erwähnt. Beim anderen Spielen wurden vergeigte Chancen gezeigt mit dem Zusatz egal weil eh abseits Aber der aberkannte Treffer wird nicht gezeigt nein es wird totgeschwiegen bearbeitet vor 1 Stunde von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts