Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: 2 6er auf der Bank … Ich weiß hat er bei uns nie gespielt aber wurde Börkeeiet nicht als Defensiv Allarounder geholt der DM aber auch Innenverteidigung spielen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ps: Ich mag ahousso aber als IV. LV ist nicht seins (offensiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden rudib schrieb vor 4 Minuten: Radulovic statt Yussi auf der Bank Demir muss spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ps: Ich mag ahousso aber als IV. LV ist nicht seins (offensiv) Unterschreibe ich, jedoch ist es wohl einmal wichtig, dass wir uns nicht sofort einen Gegentreffer einfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Horn noch nicht fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden rudib schrieb vor 3 Minuten: Radulovic statt Yussi auf der Bank Hätte Yussi auch lieber auf der Bank, für paar Minuten wäre er sicher eine Überlegung Grgic finde ich auch nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ps: Ich mag ahousso aber als IV. LV ist nicht seins (offensiv) Aktuell is wichtiger dass wir hinten keins kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Demir muss spielen! Bloß nicht verheizen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: nachdem wir mittlerweile zwei demirs haben, sollte man den vornamen dazu schreiben um klarheit zu schaffen antiste und tilio nicht mal im matchkader Tilio ist verletzt. Schreibt Autogramme im VIP. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: nachdem wir mittlerweile zwei demirs haben, sollte man den vornamen dazu schreiben um klarheit zu schaffen antiste und tilio nicht mal im matchkader Auer und Horn sind auch ned dabei, bei Horn hieß es im Vorfeld, er könnte heute eventuell dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Die Offensive mit Weimann und Wurmbrand liest sich ganz gut... in der Theorie 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Demir muss spielen! Herst schreib den Vornamen dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Bloß nicht verheizen Keine Angst, Kühbauer is nimmer da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Bloß nicht verheizen Is ja nicht so als hätte es der Trainer nicht eh schon bei der PK angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Bloß nicht verheizen alles hat seine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts