Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das 348. Wiener Derby ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/167963-austria-wien-sk-rapid/

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mein Optimismus kommt auch vor allem vom Zustand der Grünen. Und vom Bewusstsein, dass dieses Match eine Meilenstein (Opo) für diese Saison sein kann. L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand die Quote von 2,8 auf Austria Sieg und 2,6 auf Rapid Sieg erklären? 11 Spiele in Folge Sieglos, international alles verloren, vor kurzem auch im Cup ausgeschieden, spielen Auswärts und sollen trotzdem leichter Favorit sein?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Rata schrieb Gerade eben:

Kann mir jemand die Quote von 2,8 auf Austria Sieg und 2,6 auf Rapid Sieg erklären? 11 Spiele in Folge Sieglos, international alles verloren, vor kurzem auch im Cup ausgeschieden, spielen Auswärts und sollen trotzdem leichter Favorit sein?  

Die Buchmacher wissen halt wie wir unter Helm performen wenn wir "etwas erreichen" können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Anreise gestaltet sich jetzt schon interessant. Am Stephansplatz 2-300 teils vermummte grüne zugestiegen, keine Polizei weit und breit. Normalos durften gleich mal ihre Sachen abgeben. 

Das ist mir richtig abgegangen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

AgVh3P!

3:0 vor vollem Haus!

buchi_ schrieb vor 4 Minuten:

Anreise gestaltet sich jetzt schon interessant. Am Stephansplatz 2-300 teils vermummte grüne zugestiegen, keine Polizei weit und breit. Normalos durften gleich mal ihre Sachen abgeben. 

Echt? Das ist mehr als oasch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
buchi_ schrieb vor 5 Minuten:

Diese Hurnkinder sollten nie wieder ein Stadion von innen sehen dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
buchi_ schrieb vor 8 Minuten:

Dreckige Hurenkinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rata schrieb vor 42 Minuten:

Wir sind eine Legende :))

Viel Spaß heute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlBen21 schrieb vor einer Stunde:

Es scheint die Sonne bei uns in Favoriten, alles ist angerichtet 🌞💜

Schön wärs. Und Samstag Nachmittag ist auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
buchi_ schrieb vor 59 Minuten:

Hat irgendwer eine Lernkurve erwartet. Da scheitert es an dermassen Grundlegendem. Wenn man sich auf was verlassen kann: früher oder später haut es ihnen eh wieder komplett den Vogel raus. Häng nur von den nächsten Derbyergebnissen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten