bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Achitei? Nie und nimmer. Der ist in der OL sehr gut aufgehoben, wenn überhaupt. Und wo genau würde er als 4er Goalie die ganze Saison über spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 15 Minuten: Der ist noch nicht einmal 18, 1,96 groß und du weißt genau, dass er maximal für die Oberliga taugt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Ja Ähnliche Aussage von Sturm damals bei Wiegele. bearbeitet vor 6 Stunden von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 14 Minuten: Und wo genau würde er als 4er Goalie die ganze Saison über spielen? Hast überhaupt schon einmal OL Spiel mit im gesehen? Der ist für einen BL Kader zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Hast überhaupt schon einmal OL Spiel mit im gesehen? Der ist für einen BL Kader zu schwach. Wie alt war er, als du zum Schluss gekommen bist, dass es nicht reicht für die Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: Wie alt war er, als du zum Schluss gekommen bist, dass es nicht reicht für die Bundesliga? Jedes Spiel das ich mit ihm sehe. Das Letzte vergangenen Freitag gegen Kainbach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden FAC hat zwar verloren aber Juri Kirchmayr der beste FACler am Platz, ohne ihn hätten sie es wahrscheinlich sogar 0:3 verloren und in der letzten Sekunde hätte Kirchmayr fast noch den Ausgleich gemacht aber seinen Kopfball hat der Vienna Tormann ganz stark pariert, schade für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 26 Minuten: Hast überhaupt schon einmal OL Spiel mit im gesehen? Der ist für einen BL Kader zu schwach. Als 4er Tormann würde er halt mit Sicherheit kein einziges BL-Spiel bestreiten sondern nur in der OL (also dort, wo er lt dir hin gehört). Wo genau ist also das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Als 4er Tormann würde er halt mit Sicherheit kein einziges BL-Spiel bestreiten sondern nur in der OL (also dort, wo er lt dir hin gehört). Wo genau ist also das Problem? Das er für einen BL Kader zu schwach ist. Du schreibst von einem BL Spiel, sieht man wieder dass du noch nie ein Spiel von ihm gesehen hast. Sonst würdest so etwas gar nicht schreiben. BL Spiel habe ich auch nicht geschrieben oder hast die falschen Brillen auf? bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 1 Stunde: Das er für einen BL Kader zu schwach ist. Du schreibst von einem BL Spiel, sieht man wieder dass du noch nie ein Spiel von ihm gesehen hast. Sonst würdest so etwas gar nicht schreiben. BL Spiel habe ich auch nicht geschrieben oder hast die falschen Brillen auf? Was wäre dein Vorschlag für den 4. Goalie? Extra einen holen, Meierhofer/Ehmann dafür behalten, oder haben wir im Nachwuchs selbst eine bessere Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 4 Minuten: Was wäre dein Vorschlag für den 4. Goalie? Extra einen holen, Meierhofer/Ehmann dafür behalten, oder haben wir im Nachwuchs selbst eine bessere Option? Bevor ich einen Goali in den BL Kader hole der sich in jeder zweiten OL Partie mindestens einmal gravierend anschüttet, gegen Kainbach zwei " Ostereier ", behalte ich M oder E. Meierhofer soll noch Vertrag bis 27 haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Bevor ich einen Goali in den BL Kader hole der sich in jeder zweiten OL Partie mindestens einmal gravierend anschüttet, gegen Kainbach zwei " Ostereier ", behalte ich M oder E. Meierhofer soll noch Vertrag bis 27 haben. Gegen Kainbach war er auf jeden Fall brutal unsicher zusätzlich zu dem 2. Gegentor was zu 99.9% auf seine Kappe geht. Da mach ich mir auch etwas Sorgen.. Hatte eigentlich ein eher positives Bild von ihm - welches aber durch Hörensagen bestand. Hoffe natürlich dass sich da noch ordentlich was tut bei ihm. Jung wär er ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) redRick schrieb vor 8 Minuten: Gegen Kainbach war er auf jeden Fall brutal unsicher zusätzlich zu dem 2. Gegentor was zu 99.9% auf seine Kappe geht. Da mach ich mir auch etwas Sorgen.. Hatte eigentlich ein eher positives Bild von ihm - welches aber durch Hörensagen bestand. Hoffe natürlich dass sich da noch ordentlich was tut bei ihm. Jung wär er ja noch. Wennst Achitei in den BL Kader holst, erzeugt es nur Erwartungen die er nicht erfüllen kann. Da tut man dem Buam nichts gutes und dem GAK bringt es auch nichts. Leider ist es so, dass die meisten nie eine OL Partie der Am. sehen. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jakob1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich schätze man plant so... Sehr feine Auswahl an Spielen mit dem richtigen Pass, die verfügbar wären, danke für die Aufstellung. Ich bin mit dir fast überall d'accord, nur zwei Anmerkungen: Stolz muss leider ohne Option gekauft werden und Graf wird nicht IV 7 sondern 6, den brauchst nämlich auch nur zum Bankerl drucken. Wenn wir die eine oder andere AUT Lösung wirklich bekommen wäre das natürlich sehr hilfreich für den Topf. Im Hinblick auf die übernächste Saison wären da Spieler in der Kategorie von Lukas Wallner oder Florian Micheler, eventuell auch ein Benjamin Kanuric top. Ein paar Spieler in dieser Kategorie mit Option zu leihen wäre auch ein gangbarer Weg. Dazu noch Wunderwaffen aus dem Ausland, die natürlich nur uns angeboten werden bzw. unser Scout durch drei richtige Filter beim Datenanbieter mühelos findet und der Kaderdrops ist gelutscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Sehr feine Auswahl an Spielen mit dem richtigen Pass, die verfügbar wären, danke für die Aufstellung. Ich bin mit dir fast überall d'accord, nur zwei Anmerkungen: Stolz muss leider ohne Option gekauft werden und Graf wird nicht IV 7 sondern 6, den brauchst nämlich auch nur zum Bankerl drucken. Wenn wir die eine oder andere AUT Lösung wirklich bekommen wäre das natürlich sehr hilfreich für den Topf. Im Hinblick auf die übernächste Saison wären da Spieler in der Kategorie von Lukas Wallner oder Florian Micheler, eventuell auch ein Benjamin Kanuric top. Ein paar Spieler in dieser Kategorie mit Option zu leihen wäre auch ein gangbarer Weg. Dazu noch Wunderwaffen aus dem Ausland, die natürlich nur uns angeboten werden bzw. unser Scout durch drei richtige Filter beim Datenanbieter mühelos findet und der Kaderdrops ist gelutscht! Verstehe was du meinst aber ich denke man sollte 3 IV holen. man sieht ja jetzt das Graf eigentlich IV 5 ist und ich finde da sollte man nochmal nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts