Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Hab ja eh nie geschrieben, dass ich Schöpf holen will. Ich wollte nur meinen Eindruck mitteilen, dass ich nicht der Meinung bin, dass er nur mehr abkassieren will und sich auf die faule Haut legt. BTW: es gibt bedeutend unsympathischere Kicker in der Liga als den Schöpf. Aber da hat jeder seine Meinung. Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Statt eine Diva die der Trainer net passt oder das Mittagessen usw. Und nebenbei glaubt er ist ein Superstar obwohl die Karriere auch überschaubar war in Wahrheit. Wo hast du denn diese Infos her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Viktor.7890 schrieb vor 8 Minuten: Hab ja eh nie geschrieben, dass ich Schöpf holen will. Ich wollte nur meinen Eindruck mitteilen, dass ich nicht der Meinung bin, dass er nur mehr abkassieren will und sich auf die faule Haut legt. BTW: es gibt bedeutend unsympathischere Kicker in der Liga als den Schöpf. Aber da hat jeder seine Meinung. Wo hast du denn diese Infos her? Ist Bekannt das er zu die Musketiere gehörte die gegen Pacult gejammert haben. Was nicht Ansich das Problem wäre wenn man als Spieler auch zeigt danach Verantwortung zu übernehmen. So wie er danach Aufgetreten ist oder bzw bei uns in Graz will ich so einen nicht bei uns. Da ist mir wie gesagt ein Typ wie es MP war 100 mal lieber. Sicher kein Kicker der International was war aber die Führung in der Kabine übernommen hat. Mit solche Kicker wie Schöpf hätte man das Dornbirn Trauma nicht bewältigen können. Gleiches gilt auch für Baumgartner. Wenn es läuft san ma super wenn nicht geht man unter. Weil das muss man alle unsere Kicker vorallem die die nicht Glänzen wie zb Frieser,Kreuzriegler oder Schriebl der lange Weg vom Fenster war zu Gute halten, keiner lässt sich hängen und es ist eh alles Egal. Natürlich fehlt da die Qualität. Aber wie gesagt lieber solche als welche die sich selber zerfleischen und nur auf Star machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 56 Minuten Gaktom schrieb vor 52 Minuten: Weil das muss man alle unsere Kicker vorallem die die nicht Glänzen wie zb Frieser,Kreuzriegler Ja, die sind charakterlich sicher top aber mehr als Ergänzungen für den Kader sind sie halt leider auch nicht muss man ehrlicherweise sagen. Also zu viele solche Kicker funktionieren in einer österreichischen Bundesliga Mannschaft halt auch nicht denn dann bist du Abstiegskandidat. Davon können wir glaube ich auch ein Lied singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 39 Minuten 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Ja, die sind charakterlich sicher top aber mehr als Ergänzungen für den Kader sind sie halt leider auch nicht muss man ehrlicherweise sagen. Also zu viele solche Kicker funktionieren in einer österreichischen Bundesliga Mannschaft halt auch nicht denn dann bist du Abstiegskandidat. Davon können wir glaube ich auch ein Lied singen. Die brauchst du halt auch. 11 Super Kicker gehen sich nicht aus. Um nicht Abstiegskampf zu sein braucht es mehr Einnahmen. Sprich Europa. Spieler verkaufen in die Sphäre wo du wirklich toll Gewinn machst braucht es mehr als nur Buli. Wenn sagen wir mal Harakate und Italiano in der EL Einsätze hätten und vielleicht ein paar Tore sprechen wir von mehr Geld als jetzt. Bei Italiano könnte die WM noch Gold Wert sein. Trotzdem kann man nie 100% sagen man ist im Abstiegskampf dabei oder nicht. HB und da bleibe ich dabei hat nicht die besseren Kicker als wir. Und der WAC hat sicher bessere als wir oder HB. BWL ist gerade auch kein Kader der zum Absteigen ist. Dafür läuft es bei Ried oder Altach. Altach hat sich vom Kader nicht dramatisch geändert und.ist besser als letztes Jahr. Aber als Österreich Mannschaft wirst auch mit die Kicker wie Kreuzriegler und Co leben müssen. Name ist austauschbar. Selbst bei Sturm geht das nicht so einfach. Ein Wühtrich war für mich 2 mal stärker als ein Koller. Einen zweiten haben Sie auch nicht bekommen wie der war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts