Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Jano offiziell bei regensburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden Roteteufel schrieb vor 3 Minuten: Jano offiziell bei regensburg. Passt gut, wünsche ihm alles Gute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Glaubt ihr das wir schon den Kontakt zu Spielern wie Rostas (Kapfenberg) und Wölbl (Voitsberg) aufgenommen haben. Das sind Spieler die vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Rolle spielen würden aber jedoch eine große Karriere vorsich haben könnten. Zu Vereinen wie Kapfenberg und Voitsberg sollten wir doch guten Kontakt haben. Wenn die sich weiter so schnell Entwickeln werden ganz andere Vereine dran sein, wenn es nicht sogar jetzt schon soweit ist. LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 10 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden GAK26 schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr das wir schon den Kontakt zu Spielern wie Rostas (Kapfenberg) und Wölbl (Voitsberg) aufgenommen haben. Das sind Spieler die vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Rolle spielen würden aber jedoch eine große Karriere vorsich haben könnten. Zu Vereinen wie Kapfenberg und Voitsberg sollten wir doch guten Kontakt haben. LG GAK26 🔴⚪️ Puh schwer zu sagen ich denke aber dass man mit vereinen aus der umgebung generell einen guten kontakt pflegt. Somit nicht ausschließbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Roteteufel schrieb vor 3 Minuten: Puh schwer zu sagen ich denke aber dass man mit vereinen aus der umgebung generell einen guten kontakt pflegt. Somit nicht ausschließbar. Nachdem wir eigentlich in jeder Vorbereitung gegen beide testen, wird da sicher ein guter Kontakt bestehen. Auch wenn David Preiß ja jetzt nicht mehr in Voitsberg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden GAK26 schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr das wir schon den Kontakt zu Spielern wie Rostas (Kapfenberg) und Wölbl (Voitsberg) aufgenommen haben. Mit 17 Jahren sollten die beiden erstmal im Erwachsenenfussball ankommen, das gelingt nicht allen. Wölbl ist gerade erst aus Kärnten nach Voitsberg gewechselt, direkt nach seiner Verpflichtung wird keiner Anklopfen, vielleicht im Winter wenn er entsprechend aufzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Mit 17 Jahren sollten die beiden erstmal im Erwachsenenfussball ankommen, das gelingt nicht allen. Wölbl ist gerade erst aus Kärnten nach Voitsberg gewechselt, direkt nach seiner Verpflichtung wird keiner Anklopfen, vielleicht im Winter wenn er entsprechend aufzeigt. Wenn diese Spieler angekommen sind glaube ich das schon andere Vereine dran sind. Da wird es sicherlich Schwieriger sein solche Spieler zu bekommen, aber natürlich möglich. LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 9 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden GAK26 schrieb Gerade eben: Wenn diese Spieler angekommen sind glaube ich das schon andere Vereine dran sind. Da wird es sicherlich Schwieriger sein solche Spieler zu bekommen, aber natürlich möglich LG GAK26 🔴⚪️ das is das gleiche wenn ich wen hole weil er vlt mal was wird. Ohne das ein Spieler was zeigt wird man ihn nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RTSGRAZ schrieb vor 28 Minuten: das is das gleiche wenn ich wen hole weil er vlt mal was wird. Ohne das ein Spieler was zeigt wird man ihn nicht holen. Naja, ich finde wenn ein Spieler mit 17 Jahren bei einem Zweitligsten schon so eine Wichtige Rolle wie Rostas spielt oder ein Wölbl der U19 Nationalspieler ist und bei Voitsberg zum Einsatz kommt sollte schon auf unserer Liste stehen. LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 8 Stunden von GAK26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden GAK26 schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenn ein Spieler mit 17 Jahren bei einem Zweitligsten schon so eine Wichtige Rolle wie Rostas spielt oder ein Wölbl der U19 Nationalspieler ist finde ich schon das wir uns als Verein darum Gedanken machen sollten. LG GAK26 🔴⚪️ Mir einer 2en in Liga Zwa in unserer Situation macht das wenig Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Zwischen 22 und 28 würd Ma was brauchen auf die letzten 2 Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt hab ich mal eine Frage an die Experten zählt der auch als Österreicher für den Topf? https://www.transfermarkt.at/igor-lichnovsky/profil/spieler/209513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hab ich mal eine Frage an die Experten zählt der auch als Österreicher für den Topf? https://www.transfermarkt.at/igor-lichnovsky/profil/spieler/209513 Als Dopelstaatsbürger müsste er nicht zum Legionärstopf zählen…für den Ö-Topf wird er meiner Meinung aber auch nach nicht zählen. @johnny_knoxville Deine Expertise? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Als Dopelstaatsbürger müsste er nicht zum Legionärstopf zählen…für den Ö-Topf wird er meiner Meinung aber auch nach nicht zählen. @johnny_knoxville Deine Expertise? Geht mir ja auch um denn Legionär was Du meinst und weil er vor allem für die Natio von Chile spielt des würd mich interessieren Roter Rächer schrieb Gerade eben: Geht mir ja auch um denn Legionär was Du meinst und weil er vor allem für die Natio von Chile spielt des würd mich interessieren Aber danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten: Jetzt hab ich mal eine Frage an die Experten zählt der auch als Österreicher für den Topf? https://www.transfermarkt.at/igor-lichnovsky/profil/spieler/209513 Der hat lustigerweise schon mal mit der Nationalmannschaft in Weinzödl gespielt, 2018. 3:2 Niederlage gegen Rumänien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts