Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Warum? Wahrscheinlich weils noch keine Pressekonferenz, keine genauen Daten von Medizinchecks, kein öffentliches Training mit Vorstellung + Autogrammstunde und kein neu beflocktes Dress gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 4 Minuten: Warum? Weil ich einfach geglaubt hab, dass heut noch was offizielles kommt! Dann hoffen wir halt auf morgen 🤷🤷🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wie hoch ist eigentlich die Trefferquote von @Luigi1902, wenn er Transfers anteasert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 2091KAREZARG schrieb vor 15 Minuten: Weil ich einfach geglaubt hab, dass heut noch was offizielles kommt! Dann hoffen wir halt auf morgen 🤷🤷🤷 So schnell geht es eigentlich selten, wenn erst am Nachmittag was bei der Geschäftsstelle passiert. Gut möglich, dass erst einmal die medizinischen Tests abgeschlossen werden müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Just now, 4everred said: Gut möglich, dass erst einmal die medizinischen Tests abgeschlossen werden müssen. Bei früheren Transfers dürfte es gereicht haben, die Treppe ohne Schnaufen raufzugehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Dann ist er braun öder? Das wär natürlich ein Hammerkicker für uns! RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch ist eigentlich die Trefferquote von @Luigi1902, wenn er Transfers anteasert? Sehr hoch, er is der GAK-Stalker, nur die Kicker kennt er nie! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 49 Minuten: Wahrscheinlich weils noch keine Pressekonferenz, keine genauen Daten von Medizinchecks, kein öffentliches Training mit Vorstellung + Autogrammstunde und kein neu beflocktes Dress gibt Sonst wären das ja sogar "stichhaltige Gerüchte" gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb vor 55 Minuten: Wie hoch ist eigentlich die Trefferquote von @Luigi1902, wenn er Transfers anteasert? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 12 Minuten: So beleidigen musst den @Luigi1902 auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich nehme normal jedes Gerücht gerne her. Leider hat die Akte Stolz gezeigt, dass man vieles nicht mehr für bare Münze nehmen kann. Und dass man auf das Wort eines Lopez oder De Rossi nicht einmal einen feuchten Furz geben sollte. Ob da Luigi glaubwürdiger ist?🤔 bearbeitet vor 1 Stunde von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 2 Stunden: Wie hoch ist eigentlich die Trefferquote von @Luigi1902, wenn er Transfers anteasert? Höher als vom @Reisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten: Ich nehme normal jedes Gerücht gerne her. Leider hat die Akte Stolz gezeigt, dass man vieles nicht mehr für bare Münze nehmen kann. Und dass man auf das Wort eines Lopez oder De Rossi nicht einmal einen feuchten Furz geben sollte. Ob da Luigi glaubwürdiger ist?🤔 Solange keine Unterschrift erfolgt ist, ist er kein Spieler unseres Vereins. Ich stelle euch nur manche Erkenntnisse zur Verfügung, die meine Wildkameras ausgespuckt haben. Ihr könnt dann entscheiden was ihr damit macht. Im Gegensatz zu @Reisinho kann ich jedoch guten Gewissens behaupten, dass keine meiner Aussagen erfunden ist bearbeitet vor 1 Stunde von Luigi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Schön wärs schon, wenn sich mal wieder was positives tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts