Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn der dauerhaft gewollt hätte, wär der in der deutschen Bundesliga gelandet. Ich erinnere daran, wie er Stefan Thesker "schlafen gelegt" hat....das war wahrscheinlich eines der schönsten Tore, die ich in meinem Leben gesehen hab. das hab ich eh im Hinterkopf fest abgespeichert - damals waren Auswärtsfahrten halt noch lustig ich hab aber auch seine unzähligen Abschlussversuche aus dem Jahr die irgendwo gelandet sind im Hinterkopf - ob es da rein am "Wollen" gelegen ist bezweifle ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden IV Gabriel Eskinja DM Ivan Ljubic ST Tobias Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Ich glaube es werden 2 Leihen kommen und das war es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SuperRote schrieb vor 1 Minute: Ich glaube es werden 2 Leihen kommen und das war es dann. Eher 2 Laien. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden auch in der laola ansa Konferenz wurde unsere Einkaufspolitik mit gleichzeitigem Feszthalten am Ö-Topf ziemlich in Frage gestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden SuperRote schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube es werden 2 Leihen kommen und das war es dann. Was bringt dich zu der Annahme? Wissen oder Bauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden grz1902 schrieb vor 3 Minuten: auch in der laola ansa Konferenz wurde unsere Einkaufspolitik mit gleichzeitigem Feszthalten am Ö-Topf ziemlich in Frage gestellt. Es sind leider nur unsere Verantwortlichen sehr naiv..... Muss man zu diesem Thema leider sagen..... Kein Mehrwert dieser ö Topf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Reisinho schrieb vor 10 Minuten: Eher 2 Laien. besser als zwei Leichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Rene0815 schrieb vor 10 Minuten: Es sind leider nur unsere Verantwortlichen sehr naiv..... Muss man zu diesem Thema leider sagen..... Kein Mehrwert dieser ö Topf. Der Mehrwert ist ein mittlerer sechsstelliger Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Glaubst du wirklich das die ö-spieler deswegen nicht auch mehr Gehalt verlangen.? Und die die uns weiterhelfen gehen in die 3 . Deutsche Liga.... Wenn ein fitz für wac schon nicht leistbar ist .... Oder Ullmann ....wie sie alle heißen...... Wenn ich deswegen Absteige Kosten das mehr als eine halbe Million..... So werden wir uns sportlich nicht weiterentwickeln.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden devilinaman schrieb vor 50 Minuten: Was bringt dich zu der Annahme? Wissen oder Bauch? Na nur Bauch👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden gakfan schrieb vor 3 Stunden: Trauner, Karamatic, Schifferl, Untergrabner, Aigner, Gugganig, Heindl (Leihe) Bei so vielen vereinslosen Österreichischen Verteidigern frage ich mich wieder, wieso wir unsere Legionärsplätze für diese Position "verschwenden". 4 von 7 Plätzen im Kader dafür zu vergeben, ist aus meiner Sicht schlichtweg falsch. Vor allem, wenn sie keine absoluten Leadertypen sind. Einen ausländischen IV zu entwickeln ist für mich der komplett falsche Ansatz, da probier ich es lieber mit 3 Spielern a la Smits, wenn da einer aufgeht kassierst eine 7-stellige Ablöse. Noch dazu ist das benötigten Skillset auf der IV Position in Österreich deutlich stärker in der Ausbildung abgebildet, da muss ich mich im Gegensatz zu den Kreativspielern nicht im Ausland umsehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Bei so vielen vereinslosen Österreichischen Verteidigern frage ich mich wieder, wieso wir unsere Legionärsplätze für diese Position "verschwenden". 4 von 7 Plätzen im Kader dafür zu vergeben, ist aus meiner Sicht schlichtweg falsch. Vor allem, wenn sie keine absoluten Leadertypen sind. Einen ausländischen IV zu entwickeln ist für mich der komplett falsche Ansatz, da probier ich es lieber mit 3 Spielern a la Smits, wenn da einer aufgeht kassierst eine 7-stellige Ablöse. Noch dazu ist das benötigten Skillset auf der IV Position in Österreich deutlich stärker in der Ausbildung abgebildet, da muss ich mich im Gegensatz zu den Kreativspielern nicht im Ausland umsehen. Mit Pines oder Owusu hatten wir allerdings Glück! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Bei so vielen vereinslosen Österreichischen Verteidigern frage ich mich wieder, wieso wir unsere Legionärsplätze für diese Position "verschwenden". 4 von 7 Plätzen im Kader dafür zu vergeben, ist aus meiner Sicht schlichtweg falsch. Vor allem, wenn sie keine absoluten Leadertypen sind. Einen ausländischen IV zu entwickeln ist für mich der komplett falsche Ansatz, da probier ich es lieber mit 3 Spielern a la Smits, wenn da einer aufgeht kassierst eine 7-stellige Ablöse. Noch dazu ist das benötigten Skillset auf der IV Position in Österreich deutlich stärker in der Ausbildung abgebildet, da muss ich mich im Gegensatz zu den Kreativspielern nicht im Ausland umsehen. Möchte ergänzen, dass das die jetzt (!) vereinslosen Ö-IVs sind...wenn Du Dir die Liste Ende Mai angeschaut hast, unmittelbar nach Saisonende war die Zahl ca. 4mal so hoch. Beim ersten Viertel brauchst es eh net probieren - die kosten zuviel (Trauner, Behounek,....), aber ab dem zweiten Drittel wäre es interessant geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ihr müssts bis nächste Saison irgendwie durchhalten, dann gibt's einen besseren Ö-Topf. "Ab der Saison 2027/28 werden die Regelungen dahingehend angepasst, dass Spielminuten von österreichischen Spielern unabhängig von einer Mindestanzahl heimischer Spieler auf dem Spielbericht gefördert werden. So werden für die Aufteilung des Österreicher-Topfes die Spielminuten heimischer U22-Spieler dreifach gezählt, jene von U24-Spielern doppelt und jene von U26-Spielern einfach. Spielminuten von älteren Spielern werden finanziell nicht mehr berücksichtigt." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts