Roter71er Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Alles Gute Tino!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden dieOststeirer schrieb vor 52 Minuten: Wenn TW wirklich krank ist wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung. Kann mir jedoch bei unserem Chaosverein auch vorstellen, dass diese Meldung auch nur eine Ausrede ist um vom vielleicht eigentlichen Problem abzulenken. Kann mir nämlich auch vorstellen das TW vielleicht nicht mehr ganz die Rückendeckung des Vorstandes genießt seit dem Zeitpunkt wo er FF gerne gegen GS getauscht hätte. Da war der Vorstand ja nur teilweise für seinen Plan. Jetzt mit der Transferpolitik bis jetzt werden auch nicht alle glücklich sein. Noch dazu die Situation das TW jetzt keine österreichischen Spieler mehr finden wird die einen sofort helfen. Jetzt wird der arme Andi dieses zum scheitern verurteilte Projekt neue Spieler zu finden mal übernehmen. Glaube kaum das der arme Andi mehr Erfolg haben wird als TW. Lasse mich gerne überraschen und wünsche Andi alles Gute. Nur eines ist fix sollten wir gegen ALU verlieren wird FF sicher noch nicht gehen müssen. Was für eine Niederträchtigkeit, bleib bitte in der Oststeiermark, da gibt es eh einen passenden Verein. Auch in Graz gäbe es eine Alternative für Geisteskinder wie Dich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Und helfen tut es trotzdem Nix so leid es mir für ihn tut der Verein muss weiterarbeiten oder soll Ma jetzt alles stehen und liegen lassen meine Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Und helfen tut es trotzdem Nix so leid es mir für ihn tut der Verein muss weiterarbeiten oder soll Ma jetzt alles stehen und liegen lassen meine Kollegen was hat der eine mit dem anderen zu tun? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 6 Minuten: Und helfen tut es trotzdem Nix so leid es mir für ihn tut der Verein muss weiterarbeiten oder soll Ma jetzt alles stehen und liegen lassen meine Kollegen Wieso wurde geschrieben es wird nix mehr gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden RotFuchs schrieb vor 8 Minuten: was hat der eine mit dem anderen zu tun? Das jetzt trotzdem die Arbeit gemacht werden muss das schleunigst Spieler kommen was seit 3 Wochen nicht der Fall war ganz einfach Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Wieso wurde geschrieben es wird nix mehr gemacht? Wenn’s passt und keine schnellschussaktionen hört sich für mich nt nach einen unbedingten Drang an oder findest nt. Aber habs eh recht da Kader ist eh bundesligatauglich mit dem könn Ma schon durch die Saison 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Das jetzt trotzdem die Arbeit gemacht werden muss das schleunigst Spieler kommen was seit 3 Wochen nicht der Fall war ganz einfach Da stimme ich zu, es ist aber trotzdem unabhängig voneinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Das jetzt trotzdem die Arbeit gemacht werden muss das schleunigst Spieler kommen was seit 3 Wochen nicht der Fall war ganz einfach Wenn’s passt und keine schnellschussaktionen hört sich für mich nt nach einen unbedingten Drang an oder findest nt. Aber habs eh recht da Kader ist eh bundesligatauglich mit dem könn Ma schon durch die Saison 👍🏻 Ja holen wir vor lauter Panik schnell Murg und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Aber habs eh recht da Kader ist eh bundesligatauglich mit dem könn Ma schon durch die Saison 👍🏻 👍🏻 Wer hat das gesagt? Wo liest du sowas? Ich würd es echt gern wissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Ja holen wir vor lauter Panik schnell Murg und Co. Wie wär’s Amol mit auf den Topf scheißen wenn Ma nt Amol Spieler dafür haben dei wir uns leisten können auch. Wie viel hatn a Murg gespielt bitte komm her auf Snore schrieb Gerade eben: Wer hat das gesagt? Wo liest du sowas? Ich würd es echt gern wissen. Lienhart hat es gesagt Samstag oder Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 18 Minuten: Und helfen tut es trotzdem Nix so leid es mir für ihn tut der Verein muss weiterarbeiten oder soll Ma jetzt alles stehen und liegen lassen meine Kollegen Wenn du nur einen Satz sinnerfassend lesen könntest, wär echt eine Erleichterung. Ich bin mir sicher, dass mittlerweile alle hier verstanden haben, dass du dir Sorgen machst und der Meinung bist, dass zu wenig getan wird. Du musst es nicht noch 10 mal wiederholen. bearbeitet vor 4 Stunden von Luigi1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Wenn du nur einen Satz sinnerfassend lesen könntest, wär echt eine Erleichterung. Ich bin mir sicher, dass mittlerweile alle hier verstanden haben, dass du dor Sorgen machst und der Meinung bist, dass zu wenig getan wird. Du musst es nicht noch 10 mal wiederholen. Was juckt die des bist du hier da Chef und wenn ich mich 1000 mal wiederhole kanns dir scheißegal sein dann geh Fernsehen oder spazieren wenn des Nix für dich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: Lienhart hat es gesagt Samstag oder Sonntag Das stimmt nicht, lies die Zeitung noch mal und dann stell es richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Die Gespräche bisher scheiterten ja offenbar an unseren finanziellen Möglichkeiten, weniger am Willen. Könnte es also eine Option sein, tatsächlich auf Spieler zu zocken, die sich selbst verzockt haben? Bei denen der Wunschwechsel nicht aufgegangen ist oder die erkennen müssen, bei ihrem Verein nicht erste Wahl zu sein? Wie zB ein Klassen oder Olesen im Winter; und die für ein Jahr (sei es als Leihe) kommen würden, um zumindest in einer ersten Liga Stamm zu spielen. Das wäre natürlich echt riskant und langfristig suboptimal, weil man nach dem Jahr erst wieder mit dem halben Kader dasteht. Könnte das die Strategie sein? @TW alles Gute. Hoffen wir, dass es nur ein Burnout und nicht das andere ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten: Was juckt die des bist du hier da Chef und wenn ich mich 1000 mal wiederhole kanns dir scheißegal sein dann geh Fernsehen oder spazieren wenn des Nix für dich ist Nein, ich bin einer von ganz vielen hier, gleich wie du. Vor allem bin ich interessiert daran, wie Leute über unterschiedliche Themen hier denken und bin auch ein Fan von angeregten Diskussionen. Du wirfst deine teils kontextlosen Phrasen da immer dazwischen um deinen Frust loszuwerden. Geh dafür doch an die frische Luft oder hau gegen einen Sandsack - das hat für dich und uns sicher eine positive Wirkung bearbeitet vor 4 Stunden von Luigi1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts