Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Snore schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kannst du das auch näher ausführen? Würde helfen um in die Diskussion gehen zu können. Vielleicht so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht so? Ein neuer Gast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Ein neuer Gast? Net I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wenn die gesamte Transferagenda auf den Schultern vo einem Einzigen lasten, dann sieht ma eh, wie amateurhaft wir noch unterwegs sind… Wir waren nicht nur gegen den LASK schwach, sondern praktisch in jedem Testspiel. Wenn wir nicht bald klar Schiff machen, hör ich schon „Sloop John B“-Klänge von den Rängen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Net I Net im Sinne von nett, oder im Sinne von nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Net im Sinne von nett, oder im Sinne von nein? Im Sinne von No, nein, njet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Im Sinne von No, nein, njet Dann passt es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Reisinho schrieb vor 4 Minuten: Wenn die gesamte Transferagenda auf den Schultern vo einem Einzigen lasten, dann sieht ma eh, wie amateurhaft wir noch unterwegs sind… Wir waren nicht nur gegen den LASK schwach, sondern praktisch in jedem Testspiel. Wenn wir nicht bald klar Schiff machen, hör ich schon „Sloop John B“-Klänge von den Rängen! Da vermischt du aus meiner Sicht zwei Themen. Transferagenda ist das eine und ich kann mir gut vorstellen, dass der geplatzte Stolz-Deal in Verbindung mit der nicht bewilligten Ziehung der Option bei Olesen den Druck im Kessel noch einmal erhöht haben. Dass andere ist die Performance bei den Testspielen. Für die ist der Trainer verantwortlich, Rumpfkader hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Keiner weiß von den Internen ob es Verstärkungen gibt da fängts ja schon an seits Ma nt bes. Aber in so einer Lage sowas zu sagen klingt für mich sehr professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten: Keiner weiß von den Internen ob es Verstärkungen gibt da fängts ja schon an seits Ma nt bes. Aber in so einer Lage sowas zu sagen klingt für mich sehr professionell Formulierst Du das absichtlich so? Zwecks besserer Verständlichkeit wäre es einfacher, wenn Du wenigsten die eine oder andere Regel der deutschen Sprache einhalten würdest. Reisinho schrieb vor 25 Minuten: Wenn die gesamte Transferagenda auf den Schultern vo einem Einzigen lasten, dann sieht ma eh, wie amateurhaft wir noch unterwegs sind… .. Woher kommt diese Information? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 10 Minuten: Formulierst Du das absichtlich so? Zwecks besserer Verständlichkeit wäre es einfacher, wenn Du wenigsten die eine oder andere Regel der deutschen Sprache einhalten würdest. Woher kommt diese Information? Leseschwäche hast aber nt oder doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Leseschwäche hast aber nt oder doch Nein, habe ich nicht. Wie sieht es da bei Dir aus? Ich frage nur aus Interesse, weil Du so gar nichts zu meiner Frage schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Nein, habe ich nicht. Wie sieht es da bei Dir aus? Ich frage nur aus Interesse, weil Du so gar nichts zu meiner Frage schreibst. Auch nicht hätt auch nicht gewusst das ich deine Person mal auf so etwas hingewiesen hätte. Manche finden halt immer was primitives an sich gö Zu deiner Frage ich schreib halt wie es mir denk und mach da keine Schularbeit daraus würd dir vielleicht auch mal nicht schaden sich nicht auf die Schreiberei zu konzentrieren sondern über denn Gak zu diskutieren bearbeitet vor 6 Stunden von Roter Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, warum man ausgerechnet jetzt, wo endlich offiziell bestätigt wurde, dass Wawra krank ist, man da jetzt plötzlich irgendeinen Machtkampf konstruieren möchte. Außer dass es halt zu dem Bild passt, dass manche vom Ferdl haben. Wann und wo wurde das offiziell bestätigt? Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 3 Minuten: Wann und wo wurde das offiziell bestätigt? Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen! Das stimmt, aber die Kleine schreibt ja, dass sie mit Lienhart gesprochen haben, weil Wawra eben im Krankenstand ist. Die werden sich das ja nicht ausgedacht haben, aber klar, eine offizielle Vereinsaussendung ist das auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts