Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Halbgott

FF sagt auch dass das mit JI eine win win sitiuation ist. also sieht man garnicht die not ihn zu verkaufen wenn ich das richtig verstehe

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Was willst Du mit JI machen wenn er wieder fit ist?

Trummer wird wohl eine "Stammplatzgarantie" haben, für links hast extra gegen Ablöse Klassen geholt.

Wennst ihn in die Stammelf integrieren willst, gäbe es da wohl nur die Position als "falsche 9" die derzeit Grosse ausfüllt bzw. vielleicht auch Guerti ausfüllen könnte.

Problem ist dann halt wieder mal der Ö-Topf:

Fix in Startelf (4)
Pines
Owusu
Klassen
Hermesh

normalerweise Fix im Kader (3)
Oberleitner / Vraa
Anderson
Guerti

normalerweise eh schon nicht im Kader (2)
Oberleiter/Vraa
Smits

Dann müsstest vermeintlich Anderson auf die Tribüne schicken oder die beiden IV Oberleitner / Vraa, dann hättest Gragger / Markovic als IV über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Was willst Du mit JI machen wenn er wieder fit ist?

Trummer wird wohl eine "Stammplatzgarantie" haben, für links hast extra gegen Ablöse Klassen geholt.

Wennst ihn in die Stammelf integrieren willst, gäbe es da wohl nur die Position als "falsche 9" die derzeit Grosse ausfüllt bzw. vielleicht auch Guerti ausfüllen könnte.

Problem ist dann halt wieder mal der Ö-Topf:

Fix in Startelf (4)
Pines
Owusu
Klassen
Hermesh

normalerweise Fix im Kader (3)
Oberleitner / Vraa
Anderson
Guerti

normalerweise eh schon nicht im Kader (2)
Oberleiter/Vraa
Smits

Dann müsstest vermeintlich Anderson auf die Tribüne schicken oder die beiden IV Oberleitner / Vraa, dann hättest Gragger / Markovic als IV über.

Ich glaube sogar, dass man mit Markovic und Gragger als IV besser leben können. Ich hoffe Oberleitner und Vraa können sich noch steigern. Vraa zu verleihen wäre ein guter Move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube sogar, dass man mit Markovic und Gragger als IV besser leben können. Ich hoffe Oberleitner und Vraa können sich noch steigern. Vraa zu verleihen wäre ein guter Move.

Ich kann mir bei Markovic sehr gut vorstellen, dass er eher früher als später in die Startelf rücken kann. Das was ich bisher gesehen habe, war sehr solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag