___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) FF sagt auch dass das mit JI eine win win sitiuation ist. also sieht man garnicht die not ihn zu verkaufen wenn ich das richtig verstehe bearbeitet vor 1 Stunde von ___gak___ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Was willst Du mit JI machen wenn er wieder fit ist? Trummer wird wohl eine "Stammplatzgarantie" haben, für links hast extra gegen Ablöse Klassen geholt. Wennst ihn in die Stammelf integrieren willst, gäbe es da wohl nur die Position als "falsche 9" die derzeit Grosse ausfüllt bzw. vielleicht auch Guerti ausfüllen könnte. Problem ist dann halt wieder mal der Ö-Topf: Fix in Startelf (4) Pines Owusu Klassen Hermesh normalerweise Fix im Kader (3) Oberleitner / Vraa Anderson Guerti normalerweise eh schon nicht im Kader (2) Oberleiter/Vraa Smits Dann müsstest vermeintlich Anderson auf die Tribüne schicken oder die beiden IV Oberleitner / Vraa, dann hättest Gragger / Markovic als IV über. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 7 Minuten: Was willst Du mit JI machen wenn er wieder fit ist? Trummer wird wohl eine "Stammplatzgarantie" haben, für links hast extra gegen Ablöse Klassen geholt. Wennst ihn in die Stammelf integrieren willst, gäbe es da wohl nur die Position als "falsche 9" die derzeit Grosse ausfüllt bzw. vielleicht auch Guerti ausfüllen könnte. Problem ist dann halt wieder mal der Ö-Topf: Fix in Startelf (4) Pines Owusu Klassen Hermesh normalerweise Fix im Kader (3) Oberleitner / Vraa Anderson Guerti normalerweise eh schon nicht im Kader (2) Oberleiter/Vraa Smits Dann müsstest vermeintlich Anderson auf die Tribüne schicken oder die beiden IV Oberleitner / Vraa, dann hättest Gragger / Markovic als IV über. Ich glaube sogar, dass man mit Markovic und Gragger als IV besser leben können. Ich hoffe Oberleitner und Vraa können sich noch steigern. Vraa zu verleihen wäre ein guter Move. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Minute: Ich glaube sogar, dass man mit Markovic und Gragger als IV besser leben können. Ich hoffe Oberleitner und Vraa können sich noch steigern. Vraa zu verleihen wäre ein guter Move. Ich kann mir bei Markovic sehr gut vorstellen, dass er eher früher als später in die Startelf rücken kann. Das was ich bisher gesehen habe, war sehr solide. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts