Kader 2026/2027

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
sportsman schrieb vor 1 Minute:

das zum xten male der nachweis, das er einfach keine ahnung hat..

ein guter trainer stellt sich hin und sagt das er seinen spielern die da sind voll vertraut eine gute erfolgreiche saison zu spielen..

(intern fordert er aber welche)

aber er jammert herum und erzählt einen mist das man nicht bundesligatauglich ist..

i hoffe stark das das kapitel feldhofer schnell vorbei ist!

Am Ende wird doch immer der Trainer als erstes kritisiert und auch gefeuert. Finde ich gut, wenn er Missstände anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rot-Weißer Scout schrieb Gerade eben:

Am Ende wird doch immer der Trainer als erstes kritisiert und auch gefeuert. Finde ich gut, wenn er Missstände anspricht.

ja aber intern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sportsman schrieb vor 2 Minuten:

ein guter trainer stellt sich hin und sagt das er seinen spielern die da sind voll vertraut eine gute erfolgreiche saison zu spielen..

aber er jammert herum und erzählt einen mist das man nicht bundesligatauglich ist..

Ist aber ein zwei schneidiges schwert. Man kenns sehen wie du was nicht falsch ist man kanns aber auch so sehen dass er einfach die wahrheit sagt, seine Wahrheit. Wem bringt es was wenn er lügt und sagt die mannschaft ist perfekt und ist unschlagbar obwohls nicht so ist. Und vll war auch nicht die Qualität gemeint sondern die Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sportsman schrieb vor 4 Minuten:

Er hat ja nicht gesagt, dass die Qualität der Spieler nicht bundesligatauglich ist - sondern die Breite. Und das meine Herren und Damen haben sogar wir im ASB bereits festgestellt. Daher finde ich die Aussage nicht verkehrt. 
Wir würden uns eher das Maul zerreißen, wenn er sagen würd „passt eh alles“☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BlueOrange schrieb vor 7 Minuten:

Er hat ja nicht gesagt, dass die Qualität der Spieler nicht bundesligatauglich ist - sondern die Breite. Und das meine Herren und Damen haben sogar wir im ASB bereits festgestellt. Daher finde ich die Aussage nicht verkehrt. 
Wir würden uns eher das Maul zerreißen, wenn er sagen würd „passt eh alles“☺️

Grundsätzlich absolut richtig aber ich finde man kann als Trainer sein Team auch Stark reden und nicht immer von fehlendes Qualität sprechen, vll nimmt so etwas dem ein oder anderen Spieler auch ein paar Prozente Selbstvertrauen 🤷🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
KeRe schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich absolut richtig aber ich finde man kann als Trainer sein Team auch Stark reden und nicht immer von fehlendes Qualität sprechen, vll nimmt so etwas dem ein oder anderen Spieler auch ein paar Prozente Selbstvertrauen 🤷🏽

Naja ich finde, dass hat er eben nicht gemacht.

Zitat Ferdl: Stand heute (20.07.) ist er nicht bundesligatauglich, weil wir einfach eine größere Dichte brauchen, um über die Saison zu kommen. Aber ich bin mit den Verpflichtung, die bis jetzt stattgefunden haben sehr glücklich. Finde einfach das ma eine gute Routine, gute Mischung reinbekommen haben und wir haben unsere Learnings, glaub ich, ganz gut wahrgenommen und habe Schritte gesetzt zum richtigen Zeitpunkt.

Ich finde daher nicht, dass es hier ein Bashing gegen TW ist. Einfach eine gute Analyse, die sich sehr realistisch ist. Kein Säumel 2.0 - oder sonst was.

Könnt es eh auf YouTube anschauen - ab 09:24 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KeRe schrieb vor 17 Minuten:

Er hat kein einziges Mal von fehlender Qualität der vorhandenen Spieler gesprochen. Er hat gesagt, dass die Breite nicht ausreichend ist. 

Manche hier könnten echt Bild- oder OE24 Reporter sein. Komplett verzerren was gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also fassen wir zusammen: jeder - egal ob subjektiver Fan oder objektiv aussenstehendes Medium - ist der Meinung, dass unser Kader quantitativ zu dünn ist. Nur der Ferdl darf das so nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Also fassen wir zusammen: jeder - egal ob subjektiver Fan oder objektiv aussenstehendes Medium - ist der Meinung, dass unser Kader quantitativ zu dünn ist. Nur der Ferdl darf das so nicht sagen?

Darf alles, aber für die außendarstellung ein kleiner Unterschied ob das der Trainer oder irgendein Medium sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil es wirklich vielen so geht mit der Quantität:

GAK 20 Feldspieler, WSG 20 Feldspieler, Lustenau 20 Feldspieler, Altach 20 Feldspieler, Hartberg 20 Feldspieler, LASK 21 Feldspieler. Und die meisten davon haben auch 1-3 Verletzte aktuell. Das wird wirklich a Griss um die verfügbaren Spieler werden.

(Ohne Tormänner, ohne Nachwuchsspieler/Nicht-Profis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag