Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, RotFuchs said: Wir hatten gestern 8 Ausländer am Platz, wenn ich mich nicht verzählt habe (Pines, Owusu, Oberleitner, Klassen, Hermesh, Guerti, Anderson, Smits). Der Ö-Topf zählt nur für die Meisterschaft vermute ich. Sogar 9, Vraa war auch auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ist Wawra noch krank? Hoffentlich ist er bald wieder gesund. Die nächsten Tage und Wochen werden intensiv genug bei der Suche nach Verstärkungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Feldhofer Zitat: Vor einem Jahr haben wir in Dornbirn auswärts verloren. Und genau ein Spieler von damals war heute noch in der Startformation. Also innerhalb von einem Jahr haben wir zehn neue Spieler in der Startelf. Wenn da einer sagt, es ist kein Umbruch, dann kenne ich mich nicht mehr aus. Wir müssen hart arbeiten. Ich habe noch viel Potential gesehen. Wie man sieht ist der Kader noch nicht ganz fertig. Wir haben heute einen großen Preis bezahlt mit der Verletzung von Tim Trummer. Das schaut alles andere als gut aus." 1) Einerseits hör ich da ein bisserl einen Grant vom Feldhofer raus. Hoffentlich brodelts da nicht. 2) Wawra muss sich bis zum Lustenau Spiel (LASK Spiel kannst nur überraschen, außerdem brauchen neue Spieler ein Mannschaftstraining, find ich) beeilen. Und das obwohl er krank ist. Stürmer, 6er (k.A. was mit Koch war) und Ergänzungsspieler. Z. auf der 6. 3) Was den RV betrifft gäbe es noch gute österreichische Alternativen (Sulzbacher, Reiter) die man bringen kann. Wäre halt ein Zusatz im Budget. Notfalls Gragger, Owusu oder Anderson, wo halt ein anderer Legionär raus muss, bis zu seiner Prüfung. Alles nicht unmachbar, aber viel Arbeit. *Wie immer ist der Stürmer aber oberste Priorität. Man merkt zählen kann FF auch nicht. Es waren 2 am Feld von Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Den Umbruch verstehe ich aber im Vergleich zum Ende der Frühjahrssaison, da waren mit Hofleitner, Lichtenberger, Klassen, Owusu und Pines immerhin 5 Spieler in der Startaufstellung, beim Torwart sehe ich das nicht so kritisch, dazu kam mit Maderner noch ein 6. im Lauf des Spieles dazu und Koch wäre gestern im Normalfall auch eingewechselt worden. Dazu gehörten noch Oberleitner, Grosse, Meierhofer und Vraa-Jensen zum Kader. Der Umbruch ist sicher grösser als gedacht, aber auch nicht ganz so gross wie FF in dem Beitrag angedeutet hat. So richtig weh taten mir vor dem Spiel Olesen, Stolz und Harakaté, jetzt fehlt mir eigentlich nur mehr der quirlige Stürmer, auch wenn Grosse gestern über weite Teile ein Aktivposten war. Balltechnisch ist er sicher eine Bereicherung für unser Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Man merkt zählen kann FF auch nicht. Es waren 2 am Feld von Dornbirn Er sprach von der Startformation, wer sollen die beiden gewesen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Man merkt zählen kann FF auch nicht. Es waren 2 am Feld von Dornbirn 1 Spieler der damaligen Startelf (nämlich Lichtenberger) stand auch gestern in der Startelf. So wird er es gemeint haben. Im Kader gibt es durchaus noch ein paar mehr Parallelen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Feldhofer Zitat: Vor einem Jahr haben wir in Dornbirn auswärts verloren. Und genau ein Spieler von damals war heute noch in der Startformation. Also innerhalb von einem Jahr haben wir zehn neue Spieler in der Startelf. Wenn da einer sagt, es ist kein Umbruch, dann kenne ich mich nicht mehr aus. Also ein bisschen muss man das aber schon relativieren. Pines, Owusu, Oberleitner und Hofleitner sind trotzdem schon mindestens ein Jahr bei uns. Klassen und Grosse seit dem Winter. Also waren 7 Spieler in der Startelf, die nicht neu sind. Ergänzt von Trummer, Michorl, Hermesh und Stankovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 58 Minuten Rot-Weißer Scout schrieb vor 29 Minuten: Ist Wawra noch krank? Hoffentlich ist er bald wieder gesund. Die nächsten Tage und Wochen werden intensiv genug bei der Suche nach Verstärkungen. Wird Zeit, dass der Tino wieder gesund und voll da ist. Man sollte dann schleunigst Einigkeit demonstrieren. Wirkt mäßig professionell, wenn der Training dem Sportdirektor dauernd öffentlich ausrichtet, dass wir endlich noch Spieler brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts