Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Besser als Koch allemal Wie viel Spiele hast du von Grgic gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Besser als Koch allemal Auch wenn ich zugeben muss, dass er nicht immer sattelfest wirkte - bleibt er immer noch unser bester Assist Geber im Mittelfeld. Und zumindest für die Kaderbreite hat er aus meiner Sicht absolut Berechtigung auch seine Minuten zu sammeln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 46 Minuten: ....ich hab den Verdacht, dass sich der Wawra mit dem Harakate Geld in die Karibik abgesetzt hat ;-) Auch da gibt es ganz ordentliche Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Ich werfe hier einmal drei spannende, Offensiv-Profile aus Ligen in die Runde, die wir nucht so am Schirm haben und die vielleicht im Rahmen unseres Budgets liegen. Hab grad Zeit und es tut sich ja leider wenig. Aber zerreißt mich bitte nicht, ich hab ja eigentlich keine Ahnung vom Scouting. Mit Jarmouni hätten wir einen gefährlichen Knipser, während Hasukić und Šakota vielleicht genau die frische, wendige Dynamik mitbringen, die unserer Offensive guttun würde. Unser Sportdirektor hat da im Hintergrund wahrscheinlich eh ganz andere Kaliber auf dem Schirm, aber träumen und spekulieren darf man im ASB-Chat ja trotzdem. https://www.transfermarkt.de/walid-jarmouni/profil/spieler/789533 https://www.transfermarkt.de/esmir-hasukic/profil/spieler/569199 https://www.transfermarkt.de/matej-sakota/profil/spieler/651773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor einer Stunde: Wie viel Spiele hast du von Grgic gesehen? Net böse sein. Aber Grigic hat 110 Bundesliga Spiel. Und 16 im Jahr 25/26. Wenn du diesen nie gecheckt hast kann dich Fußball nicht viel Interessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Net böse sein. Aber Grigic hat 110 Bundesliga Spiel. Und 16 im Jahr 25/26. Wenn du diesen nie gecheckt hast kann dich Fußball nicht viel Interessen Was kann er besser als Koch? Was sind seine Stärken? Eh egal, aber nur wegen der Anzahl der Spieler ist er nicht besser. In Linz hat er es sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 8 Minuten: Was kann er besser als Koch? Was sind seine Stärken? Eh egal, aber nur wegen der Anzahl der Spieler ist er nicht besser. In Linz hat er es sehr gut gemacht. Fotmob wirft für Koch bessere Werte aus als für Grgic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rot-Weißer Scout schrieb vor 20 Minuten: Was kann er besser als Koch? Was sind seine Stärken? Eh egal, aber nur wegen der Anzahl der Spieler ist er nicht besser. In Linz hat er es sehr gut gemacht. Er wäre schon in der Lage gewesen diese Räume zu abräumen wo Koch immer wieder Löcher macht. Abgesehen davon wäre er eh net gekommen. In Italien bekommt er mehr als bei uns. Es ist ja nicht so als wäre er 36 Jahre Alt gewesen. Ich finde als GAK Fan kann man von hohen Roß runterkommen. Wenn man sieht was für Spieler die Österreicher sind noch zu haben sind kannst froh sein wenn so einer Unterschrieben hätte. Olesen war auch nicht ein Vorlagen Monster. RotFuchs schrieb vor 8 Minuten: Fotmob wirft für Koch bessere Werte aus als für Grgic. Koch ist aber als DM zu vergessen. bearbeitet vor 2 Stunden von Gaktom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb vor 17 Minuten: Fotmob wirft für Koch bessere Werte aus als für Grgic. Danke. Endlich echte Fakten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 13 Minuten: Danke. Endlich echte Fakten. Mit oder ohne Ironie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 40 Minuten: Mit oder ohne Ironie? Ohne. Du hast es mit Daten widerlegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Koch hat vlt manche Schwäche. Man hat ihm ab der Winterpause Olesen vor die Nase gesetzt und jetzt Liam. Man braucht aber auch die Backups und dafür hat er seinen Wert und liefert manchen Scorer. Sein Einsatz ist immer Top. Mit Michorl wird er eher noch weniger Minuten bekommen. Wir brauchen die Spieler, die du jederzeit bringen kannst, die unser Spiel kennen, die Vorgaben kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 1 Stunde https://www.transfermarkt.at/johannes-moser/profil/spieler/1078649 Vielleicht eine Option als Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Red Corner schrieb vor 37 Minuten: Koch hat vlt manche Schwäche. Man hat ihm ab der Winterpause Olesen vor die Nase gesetzt und jetzt Liam. Man braucht aber auch die Backups und dafür hat er seinen Wert und liefert manchen Scorer. Sein Einsatz ist immer Top. Mit Michorl wird er eher noch weniger Minuten bekommen. Wir brauchen die Spieler, die du jederzeit bringen kannst, die unser Spiel kennen, die Vorgaben kennen. Ich war nie einer seiner grossen Kritiker. Ich hätte mir aber auch etwas mehr erwartet. Mal sehen, wie sich die Saison entwickelt. Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/johannes-moser/profil/spieler/1078649 Vielleicht eine Option als Leihe. Wurde der nicht in den Profilader von RB hinaufgezogen? Der ist in meinen Augen ein ziemlicher Rohdiamant und es fällt mir schwer zu glauben, dass RB ihn verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 54 Minuten RotFuchs schrieb vor 5 Minuten: Ich war nie einer seiner grossen Kritiker. Ich hätte mir aber auch etwas mehr erwartet. Mal sehen, wie sich die Saison entwickelt. Wurde der nicht in den Profilader von RB hinaufgezogen? Der ist in meinen Augen ein ziemlicher Rohdiamant und es fällt mir schwer zu glauben, dass RB ihn verleiht. Wird bei Salzburg nicht viel spielen, bei uns könnte er Stammspieler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts