Kader 2026/2027


Recommended Posts

Leistungsträger
sportsman schrieb vor 4 Minuten:

ein wenig hopium für einige:

wenn nicht noch was aussergewöhnliches  passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜

Dann bist wirklich super aufgestellt. AV Aktie noch. Kann mir nicht vorstellen das Guerti und Smits beide aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch, wenn wir die beiden fix binden können, glaube ich dann noch auf irgendeinen echten Kracher zusätzlich zu den 2 IV, die wir auch noch brauchen. 
Die Mediabteilung hatte mit den Transfers noch nicht soviel Arbeit, wie die letzten Jahre….:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb vor 6 Minuten:

Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader...

Dann könnte man Italiano ja auch links spielen lassen (ich trau mich das nur schreiben, weil der Auron nicht mehr da ist :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader...

Soll Schlimmeres passieren, als dass wir mit Italiano links und Trummer/Anderson rechts auflaufen. Aber die Transferzeit ist noch lang und nach einer sehr schweren Verletzung klingt es ja erst mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
sportsman schrieb vor 6 Stunden:

ein wenig hopium für einige:

wenn nicht noch was aussergewöhnliches  passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜

Bist Du der Alex Pastoor in unserem Channel?

Wennst sagst, dass sie morgen um 14 Uhr vorgestellt werden, bist raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Bist Du der Alex Pastoor in unserem Channel?

Wennst sagst, dass sie morgen um 14 Uhr vorgestellt werden, bist raus :D

Der wurde übrigens gebannt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sportsman schrieb vor 6 Stunden:

ein wenig hopium für einige:

wenn nicht noch was aussergewöhnliches  passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜

Mit der Prognose bist halt a bissi spät dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rothaut schrieb vor 54 Minuten:

Mit der Prognose bist halt a bissi spät dran :)

Ich würde mich über beide freuen, bei Olesen wäre meine Freude sogar noch etwas grösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportsman schrieb vor 8 Stunden:

ein wenig hopium für einige:

wenn nicht noch was aussergewöhnliches  passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜

das wäre ein Traum, so recht glauben kann ichs aber nicht, fast zu schön um wahr zu sein, deshalb nicht 1902 tauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
doncerebro schrieb vor 2 Stunden:

Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader...

Ich denke, Interessenten für eine Kauf wird es schon geben. Im Fall, dass er noch 1-2 gute Spiele drauflegt, wären sie halt mehr und spendabler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten