RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Einigermassen ernsthaft oder Verarsche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden sportsman schrieb vor 4 Minuten: ein wenig hopium für einige: wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜 Dann bist wirklich super aufgestellt. AV Aktie noch. Kann mir nicht vorstellen das Guerti und Smits beide aufgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Auch, wenn wir die beiden fix binden können, glaube ich dann noch auf irgendeinen echten Kracher zusätzlich zu den 2 IV, die wir auch noch brauchen. Die Mediabteilung hatte mit den Transfers noch nicht soviel Arbeit, wie die letzten Jahre…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 6 Minuten: Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader... Dann könnte man Italiano ja auch links spielen lassen (ich trau mich das nur schreiben, weil der Auron nicht mehr da ist ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader... Soll Schlimmeres passieren, als dass wir mit Italiano links und Trummer/Anderson rechts auflaufen. Aber die Transferzeit ist noch lang und nach einer sehr schweren Verletzung klingt es ja erst mal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden sportsman schrieb vor 6 Stunden: ein wenig hopium für einige: wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜 Bist Du der Alex Pastoor in unserem Channel? Wennst sagst, dass sie morgen um 14 Uhr vorgestellt werden, bist raus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Bist Du der Alex Pastoor in unserem Channel? Wennst sagst, dass sie morgen um 14 Uhr vorgestellt werden, bist raus Der wurde übrigens gebannt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden sportsman schrieb vor 6 Stunden: ein wenig hopium für einige: wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜 Mit der Prognose bist halt a bissi spät dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut schrieb vor 54 Minuten: Mit der Prognose bist halt a bissi spät dran Ich würde mich über beide freuen, bei Olesen wäre meine Freude sogar noch etwas grösser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 8 Stunden: ein wenig hopium für einige: wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜 das wäre ein Traum, so recht glauben kann ichs aber nicht, fast zu schön um wahr zu sein, deshalb nicht 1902 tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 43 Minuten doncerebro schrieb vor 2 Stunden: Mal sehen, wie schlimm es Italiano erwischt hat. Falls er länger ausfällt wird wohl kein Transfer zustande kommen, dann hätt ma scho drei (rechte) Schienenspieler im Kader... Ich denke, Interessenten für eine Kauf wird es schon geben. Im Fall, dass er noch 1-2 gute Spiele drauflegt, wären sie halt mehr und spendabler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts