Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 33 minutes ago, gakfan said: Um auf das Bild von Seite 1 zu referenzieren... Wir brauchen noch einen Goalie, einen Stamm-LV und einen 6er, dann sollte die Startelf stehen. Dann je nach Abgang natürlich Nachfolger für Harakate, Italiano und Owusu. Ich denke wir sind mit der Kaderplanung schon weiter als viele andere in der Liga. Vielleicht hast das eh schon mal beantwortet. Aber warum gibst du nicht Olesen als 6er in die erste 11 und Koch auf die Ersatz-8er Position? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Sorry, ja ist scho a Zeitl her da mein ich beim WAC z.B. folgende Transfers - WAC (tm.at) 18/19 Dever Orgill -> 800k -> Süper Lig 19/20 Sollbauer -> 600k -> Championship Ritzmaier -> 500k -> Championship 20/21 Weissmann -> 4 Mille -> La Liga war TORSCHÜTZENKÖNIG ! 22/23 Lochosvilli -> 1,4M -> MLS (USA) es gibt immer einen "Dosenöffner" dieser wird bei uns hoffentlich Harakate sein. Solche Einnahmen wie der WAC die letzten Jahre bekommen hat, erreicht man leider nur wenn man auf Internationalen Ebene spielt Ansonsten spielt sich im Normalfall alles unter 2mio ab Aber ihr macht bis dato sehr gute Transfers & seit schon ziemlich weit mit der Kaderplanung! Alles Gute & sportliche Grüße aus dem Ländle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 53 Minuten: Um auf das Bild von Seite 1 zu referenzieren... Wir brauchen noch einen Goalie, einen Stamm-LV und einen 6er, dann sollte die Startelf stehen. Dann je nach Abgang natürlich Nachfolger für Harakate, Italiano und Owusu. Ich denke wir sind mit der Kaderplanung schon weiter als viele andere in der Liga. Plan den Stolz als fix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb vor 1 Minute: Plan den Stolz als fix ein wie kommst du zu der aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: wie kommst du zu der aussage? DAS ist ein Staatsgeheimnis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: DAS ist ein Staatsgeheimnis aber ein fakt oder eine vermutung/hoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 7 Minuten: Plan den Stolz als fix ein Ich hoffe da wird für Kirchmayer eine langfristige Lösung gleich mitverhandelt bearbeitet vor 7 Stunden von oldno7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Roteteufel schrieb vor 31 Minuten: Bin gespannt ob man nach der Woche zurück schraubt nachdem die angeblichen geplanten transfers in trockenen Tüchern sind und dann abwartet ob sich mach der wm noch etwas anbietet. Einer sollte ja noch kommen, oder hab ich da was falsch gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden red D3V1L schrieb vor 2 Minuten: Einer sollte ja noch kommen, oder hab ich da was falsch gelesen? lt. Krone kommt heute noch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Bleibt noch Graf oder hat er Verlängerung als Leithammel KM2 abgelehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Amateur Geschrieben vor 7 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: lt. Krone kommt heute noch einer Bin schon gespannt, sollte ein defensiver sein Wenn ich mich nicht täusche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden red D3V1L schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt, sollte ein defensiver sein Wenn ich mich nicht täusche 🇦🇹 IV laut ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: lt. Krone kommt heute noch einer kannst du zusammenfassen was da steht oder artikel gerne per PN RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: 🇦🇹 IV laut ASB weisst du mehr? weil du vorhin auch von einen abgang von schiestl geschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: kannst du zusammenfassen was da steht oder artikel gerne per PN weisst du mehr? weil du vorhin auch von einen abgang von schiestl geschrieben hast? Alles aus dem ASB Hier wurde geschrieben das Schiestl sich einen neuen Verein suchen kann und bei Oberleitner sucht man eine passende Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 18 Minuten: 🇦🇹 IV laut ASB Tim Trummer ist aber kein IV, außer der geht zu uns (munkelt man im Salzburger Forum - Graz) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts