Kader 2026/2027

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also für RV ist mir in Liga Zwa 1 Spieler ins Auge gestochen, Kelechi Nnamdi von Vienna, 20, sehr dribblestark und antrittsschnell, erinnert mich vom Typ her stark an Italiano...

Er wäre auch Österreicher, und bei Vienna kennen wir doch wen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab im Gefühl, dass wird nächste Saison besser rein starten. In den ersten 5 Runden schon einen Sieg einfahren & wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Wären mir fast 19,02€ wert, zu wetten :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten:

wohin geht harakate was tippt ihr?

Für einen 2 stelligen Millionenbetrag nach.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Messendorf:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Für einen 2 stelligen Millionenbetrag nach.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Messendorf:D

Das ist doch viel zu hoch. Um den Betrag holen die ganz andere Kaliber wie Malone, Wlodarzik oder Jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

wohin geht harakate was tippt ihr?

Bitte nur nicht Sturm, halte es aber für möglich.

Hoffentlich eine gute Liga wo er aber auch zum Zug kommt, vielleicht Championship, die zahlen auch gute Ablösen scheinbar. Aber auf lange Sicht trau ich ihm eine Top 5 Liga auf alle Fälle zu.

Und wer weiß vielleicht im Winter noch einmal ein Comeback auf Leihe bei uns weil er sich zu Beginn nicht durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 18 Minuten:

Bitte nur nicht Sturm, halte es aber für möglich.

Hoffentlich eine gute Liga wo er aber auch zum Zug kommt, vielleicht Championship, die zahlen auch gute Ablösen scheinbar. Aber auf lange Sicht trau ich ihm eine Top 5 Liga auf alle Fälle zu.

Und wer weiß vielleicht im Winter noch einmal ein Comeback auf Leihe bei uns weil er sich zu Beginn nicht durchsetzen kann.

Wie soll sich Sturm derzeit eine Ablöse leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag