Kader 2026/2027

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Rothaut schrieb vor 12 Stunden:

Ein Spieler der die 2.deutsche Liga gewohnt ist und von einem Verein geliehen ist, wo sich Ultras untereinander auf der Tribüne und in der Innenstadt prügeln soll wegen 5 pöbelnder Hansln nicht beim Gak bleiben wollen? :laugh::laugh::laugh:

Langsam wirds echt skurril hier.

Muss ja trotzdem nicht sein, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 49 Minuten:

Muss ja trotzdem nicht sein, oder??

Das nicht. Bin da bei dir. Allerdings glaube ich auch das eher seine weiteren Optionen und das Gehalt eine Rolle spielen. Nicht unbedingt ob er absoluter Fanliebling ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
13 hours ago, Rothaut said:

Ein Spieler der die 2.deutsche Liga gewohnt ist und von einem Verein geliehen ist, wo sich Ultras untereinander auf der Tribüne und in der Innenstadt prügeln soll wegen 5 pöbelnder Hansln nicht beim Gak bleiben wollen? :laugh::laugh::laugh:

Ich bilde mir definitiv ein das Klassen gesagt hat das er sowas noch nie erlebt hat (Schneebälle), finde leider den Videobeweis nicht mehr. Vielleicht kann sich @johnny_knoxville erinnern wo das war.

Außerdem:

12 hours ago, Moriarty said:

Vielleicht kann ja jemand, der beim letzten "Heimspiel bei euch" anwesend war, mehr sagen? Ich war zwar selbst nicht vor Ort, es wurde mir aber schon gesagt, dass dort von Seiten des Vereines von Drohungen an Spieler, ausgehend von einem Teil der Fans, berichtet wurde. Von welchem Teil der Fans das ausging, konnte man beim WAC ziemlich deutlich sehen. Wurde ja nicht verheimlicht. 
Und dann würde es mich nicht wundern, wieso so manch Spieler Abstand von diesen Teilen der Kurve nimmt. Kann man niemandem verübeln.

Man darf gespannt sein, ob da irgendetwas vom Verein kommt. Dann kann man zumindest auf den bösen Verein schimpfen, der gegen die eigenen Leute etwas unternimmt und ein paar flotte Sprüche wie "Freiheit für Ultras" bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
13 hours ago, Rothaut said:

Skurril ist die Argumentation aber auch.

Wenn sich ein paar - mir Unbekannte - in der Stadt ins Gesicht hauen, ist mir das Sch…..egal. 

Wenn einer von denen mich angeht ist die Situation aber anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 8 Minuten:

Skurril ist die Argumentation aber auch.

Wenn sich ein paar - mir Unbekannte - in der Stadt ins Gesicht hauen, ist mir das Sch…..egal. 

Wenn einer von denen mich angeht ist die Situation aber anders. 

Solche Dinge sollten wir weder als Fans tolerieren und auch der Verein sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten aktiv werden. 

Mittlerweile sind die gewaltbereiten Fans bei einem anderen Verein zu Hause und ich hoffe das bleibt auch so.

Unsere Entwicklung ist generell sehr positiv zu sehen. Zumindest möchte ich nicht zurück in die Steinzeit! Gewalt und Ausschreitungen haben bei uns keinen Platz. Deswegen hoffe und erwarte ich das alle Fans wieder an einem Strang ziehen und solchen absoluten Schwachsinn lassen (Schneebälle, Beschimpfungen, etc.). 

Kein Spieler verliert absichtlich. Manchmal fehlt einfach die Qualität. Was wir aber gemeinsam alles schaffen können haben wir am Samstag gesehen. Es geht allerdings noch besser. Als absolute Einheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag