Kitsis Hetherol Geschrieben Dienstag um 07:17 ardbeg schrieb vor 45 Minuten: Cebu /Philippines OK, das ist mit 2500km dann doch mehr als das oben aufgeworfene Problem…😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:11 13 hours ago, Pegby said: Und kulinarisch auch nicht! naja ein gutes Wiener Schnitzel vermiss ich schon manchmal.... 3 hours ago, Kitsis said: OK, das ist mit 2500km dann doch mehr als das oben aufgeworfene Problem…😏 ich kann das mit 1.5 jahren in Chile ueberbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:27 VeilchenUK schrieb am 6.2.2026 um 15:48 : Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:09 VeilchenUK schrieb vor 57 Minuten: ich kann das mit 1.5 jahren in Chile ueberbieten... Ich muss auch wieder weg... als ich 1,5 Jahre in Argentinien/Chile lebte, wurden wir prompt Meister und zogen in die CL ein. Dann war ich wieder da, Ergebnis bekannt. Ihr könnte gerne alle zusammenlegen, um mich möglichst weit weg zu schaffen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:28 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich muss auch wieder weg... als ich 1,5 Jahre in Argentinien/Chile lebte, wurden wir prompt Meister und zogen in die CL ein. Dann war ich wieder da, Ergebnis bekannt. Ihr könnte gerne alle zusammenlegen, um mich möglichst weit weg zu schaffen Schleich di bitte afoch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:35 3 hours ago, seldom said: Ja. und zwar? gerne auch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 23:55 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Ich muss auch wieder weg... als ich 1,5 Jahre in Argentinien/Chile lebte, wurden wir prompt Meister und zogen in die CL ein. Dann war ich wieder da, Ergebnis bekannt. Ihr könnte gerne alle zusammenlegen, um mich möglichst weit weg zu schaffen Ab zum Mond😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Kitsis schrieb am 10.2.2026 um 08:17 : OK, das ist mit 2500km Weilst Du etwa in Hinterindien? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 6 Stunden ardbeg schrieb vor 6 Minuten: Weilst Du etwa in Hinterindien? Wo? Grad Kuala Lumpur, dann Bali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Bali hat "witzige" neue Einreiseregln, hab ich gehört? Offenlegung v Finanzen, kannst mir darüber mehr erzählen danach, per pn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Bali hat "witzige" neue Einreiseregln, hab ich gehört? Offenlegung v Finanzen, kannst mir darüber mehr erzählen danach, per pn? Mache ich. Derweil nur mit Visum-Bedarf belästigt, nicht nur DAC, wie in anderen Ländern der Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Bali hat "witzige" neue Einreiseregln, hab ich gehört? Offenlegung v Finanzen, kannst mir darüber mehr erzählen danach, per pn? Die 6,70€ in deiner Hosentasche die du dir auf der Flughafentoilette "erarbeitet" hast wirst wohl auch noch erklären können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts