Kitsis Hetherol Geschrieben vor 13 Stunden ardbeg schrieb vor 45 Minuten: Cebu /Philippines OK, das ist mit 2500km dann doch mehr als das oben aufgeworfene Problem…😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 13 hours ago, Pegby said: Und kulinarisch auch nicht! naja ein gutes Wiener Schnitzel vermiss ich schon manchmal.... 3 hours ago, Kitsis said: OK, das ist mit 2500km dann doch mehr als das oben aufgeworfene Problem…😏 ich kann das mit 1.5 jahren in Chile ueberbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden VeilchenUK schrieb am 6.2.2026 um 15:48 : Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden VeilchenUK schrieb vor 57 Minuten: ich kann das mit 1.5 jahren in Chile ueberbieten... Ich muss auch wieder weg... als ich 1,5 Jahre in Argentinien/Chile lebte, wurden wir prompt Meister und zogen in die CL ein. Dann war ich wieder da, Ergebnis bekannt. Ihr könnte gerne alle zusammenlegen, um mich möglichst weit weg zu schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich muss auch wieder weg... als ich 1,5 Jahre in Argentinien/Chile lebte, wurden wir prompt Meister und zogen in die CL ein. Dann war ich wieder da, Ergebnis bekannt. Ihr könnte gerne alle zusammenlegen, um mich möglichst weit weg zu schaffen Schleich di bitte afoch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 3 hours ago, seldom said: Ja. und zwar? gerne auch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts