Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 10.05 Uhr: Curling Mixed-Doubles Vorrunde 10.30 Uhr: Ski Freestyle Slopestyle Frauen Qualifikation 11.30 Uhr: Ski Alpin Männer Abfahrt 11.30 Uhr: Ski Alpin Frauen Abfahrt 3. Training 12.10 Uhr: Eishockey Vorrunde Frauen Deutschland-Japan 13 Uhr: Skilanglauf Frauen Skiathlon 10 km + 10 km 13.30 Uhr: Rennrodeln Einsitzer Frauen Training 14 Uhr: Ski Freestyle Slopestyle Männer Qualifikation 14.35 Uhr Curling Mixed-Doubles 14.40 Uhr: Eishockey Vorrunde Frauen Schweden-Italien 16 Uhr: Eisschnelllauf Frauen 3000 m 16.40 Uhr: Eishockey Vorrunde Frauen USA-Finnland 17 Uhr: Rennrodeln Einsitzer Männer 1. Lauf 17.45 Uhr: Skispringen Frauen Proberunde 18:32 Uhr: Rennrodeln Einsitzer Männer 2. Lauf 18.45 Uhr: Skispringen Frauen Normalschanze 19.05 Uhr: Curling Mixed-Doublesmit Tschechien-Schweiz 19.30 Uhr: Snowboard Männer Big Air Finale 19.45 Uhr: Eiskunstlauf Teamwettbewerb Einzellauf Männer 21.10 Uhr: Eishockey Frauen Vorrunde 22.05 Uhr: Eiskunstlauf Teamwettbewerb Eistanz Ab Sonntag darf dann @aurinko edit: gut, dann ab Montag In meiner Liste stehen auch zu viele Sachen irgendwie (nämlich alles) bearbeitet vor 12 Stunden von Joke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ich werde schauen, ob ich es am Sonntag schon schaffe, aber ab Mo oder Di sollte es klappen. Der ORF hat jetzt doch wieder das ganze Programm https://sport.orf.at/milanocortina2026/tabellen/stories/3149162/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden DANKE @Joke...ich brauch jeden Tag diese Auflistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden 3 Medaillenchancen gleich am ersten Tag 1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze Eder, Kriechmayr, Stadlober 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dudeman schrieb vor 6 Stunden: 3 Medaillenchancen gleich am ersten Tag 1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze Eder, Kriechmayr, Stadlober Hui, sehr optimistisch. Ich sehe nur bei Eder eine Chance. Stadlober würde ich es zwar wünschen, aber angesichts der Verkühlung habe ich so meine Zweifel. Der Skiathlon kommt da sicher zu bald. Und Kriechmayr in der Abfahrt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wenn dann im Super G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb vor 34 Minuten: Hui, sehr optimistisch. Ich sehe nur bei Eder eine Chance. Stadlober würde ich es zwar wünschen, aber angesichts der Verkühlung habe ich so meine Zweifel. Der Skiathlon kommt da sicher zu bald. Und Kriechmayr in der Abfahrt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wenn dann im Super G. Ich tippe am Samstag auch nur auf Eder, jep. Hoffe die ist nicht zu nervös, weil die ist vom Können her auf der Normalschanze ebenbürtig mit Prevc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) 12:30 also Mittagessen, solche Zeitpläne helfen bei der Planung. Bezüglich Rodeln, wie lange dauert da ca. ein Lauf? bearbeitet vor 51 Minuten von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts