trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Mir würde schon reichen das er uns ins OPO schiesst. Das wäre schon ein kleines Wunder,bei der Verfassung der Mannschaft. Sollte das reichen,muss er bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden seas andi. mich freut der transfer. Hoffe er bringt das was man sich erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Klingt nicht nur so …da gibt es eine offensichtliche Deckungsgleichheit 😜 tatsächlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 14 Stunden Endlich einer mit Erfahrung! Mögst du uns wie Burgi eine Klasse besser machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Kann mich noch wie gestern dran erinnern, als er beim heraustragen von einigen „Fans“ angespuckt und angepöbelt wurde (will hier jetzt kein Fass aufmachen) und mir dacht ewig Schad, net nur weil man sich in Grund und Boden geschämt hat, sondern vorallem weil ein junger Spieler der bei uns seine Ausbildung bekommen hat und möglicherweise eine super Karriere macht, ganze sicher nicht mehr zu uns zurückkommen wird, das is mir seither, immer wenn ich erm irgendwo sah oder was las, nachgehängt. jetzt gefühlt 15 Jahre später, kommt er echt zurück. Das is net nur charakterlich ganz stark, sondern Ma muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen wie lang und wo er performt hat. Das is vom Papier her nochmals a Stufe über Burgi. Auch wenn er möglicherweise net so ein netzer is, er wird das Niveau definitiv heben, körperlich, mental und den Anspruch besser zu sein. Eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit gibt es, dass er wo ein onisiwo wird bei RB, aber ich denke Weimann ist sicherlich eine Stufe über erm und wie eine Bereicherung. Freu mich drauf! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden bin skeptisch nach dem zuvor geposteten Video, für unser Passspiel rennt er viel zu schnell... Willkommen Andi Weimann, hab ein besseres Gefühl als beim Demir Transfer, wer über 500 Spiele in Englands erster und zweiter Leistungsklasse zusammen bekommt hat schon was vorzuweisen. Hoffe auf baldiges einreiten am Grün für unsere Farben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Welcome back from the isle !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Willkommen zurück! Stehe dem Transfer sehr positiv gegenüber. Hoffentlicht schlägt dieser, wenn auch zeitlich limitierte, Neuzugang ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten: Schaut Whatsapp Andy Weimann Sprachnachricht 🥰 steinigt mich aber hab im gefühl dass weimann sogar startet/starten könnte am samstag Hauptsache er spielt. Alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Screen_Recording_20260205_201231_YouTube.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Super. Einfach nur super. Da sieht man, dass Rapid trotz aller Scheiss Saisonen trotzdem nicht einen Namen hat und man Spieler mit Format holen kann. Danke Andi, dass du und bereicherst. Solche Spieler muss man mal holen können im Winter. Sehr sehr geil. Und jetzt das Feuer bringen, das man sich für Rapid erwarten darf. Weck die ganzen Schläfer auf und gemmaaaaaaaaaaaa Nitro7 schrieb Gerade eben: Super. Einfach nur super. Da sieht man, dass Rapid trotz aller Scheiss Saisonen trotzdem nicht einen Namen hat und man Spieler mit Format holen kann. Danke Andi, dass du und bereicherst. Solche Spieler muss man mal holen können im Winter. Sehr sehr geil. Und jetzt das Feuer bringen, das man sich für Rapid erwarten darf. Weck die ganzen Schläfer auf und gemmaaaaaaaaaaaa Sollte NOCH heissen Jetzt noch Müller aus Tirol holen und es kann los gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Erwarte mir von ihm, dass er die anderen fest in den Arsch tritt und vielleicht kann man Seidl von den Kapitänsbürden entledigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Dieser Transfer kann (wird) für Spieler und Verein ein win win werden, vorausgesetzt die Haxn von Weimann halten. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er in der Kabine wichtig sein wird und auf dem Platz der verlängerte Arm von Hoff Thorup ist. Ich bin positiv überrascht, dass er sich Rapid "antut". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich würde Weimann, sofern er selbst Ambitionen für einen längeren Verbleib geäußert hat, als neuen Kapitän sehen. Das kann man Matti ja auch relativ gut erklären und wär für ihn auch gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Bin voll überzeugt von ihm! Gensu so einen Anführer haben wir gebraucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts