vatertheresa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden am ball sehr stark wie gewohnt und einmal hat er glaub ich den Fischer umghaut ohne foul! hat ganz stabil ausgeschaut gestern aber halt zu kurz um wirklich was zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Es freut mich wirklich das Yussi anscheinend wieder angekommen ist. Ich bin mir sicher das er mit der Zeit wieder zur alten Stärke findet und uns mehr als nur ein paar Minuten helfen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 4 Stunden Robust schaut er aus, der Bua. Gut so, das wird sicher alles noch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die Ball Führung und wie er das eine mal mit 2 kurzen Bewegungen 2 Austrianer stehen hat lassen ist halt so dieses messi’sche was er in sich hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden hat schon unglaubliche qualität, und was mich noch mehr freut der is heiss und hungrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden anfangs bin ich vom schlimmsten ausgegangen als für ihn amane, der bis zum totalaussetzer und eigentlich danach auch, der auffälligste spieler am platz war neben barry, eingewechselt wurde. hat gezeigt dass er auf engsten raum den ball behaupten kann und verlässlich sein kann wenns drauf ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts