Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 10:17 Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten: da wird TM.at einfach nicht am richtigen Stand sein er kann sein letztes Spiel Sperre gegen Altach absitzen Nein, gegen Wienerberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:43 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 27 Minuten: er wird es im cup absitzen und ist damit ab runde 1 spielberechtigt Gunner schrieb vor 26 Minuten: Nein, gegen Wienerberg. bin auch deppat, hab ich natürlich gemeint, aber den falschen Gegner hingeschrieben danke euch! bearbeitet Gestern um 10:43 von Manuel_2302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:09 Manuel_2302 schrieb vor 58 Minuten: da wird TM.at einfach nicht am richtigen Stand sein er kann sein letztes Spiel Sperre im Cup absitzen Und das obwohl wir TM ja unterwandert haben um unsere Marktwert zu pushen und die der Austria zu drücken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:49 TM.at zeigt ihn auch im Europacup als gesperrt an. Soviel dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:36 (bearbeitet) Bin mal neugierig, in der Vorbereitung hat er mir ganz gut gefallen. Spritzig, unangenehm und gute Flanken/Standards. Die Stärke des 16 jährigen Demirs im Dribbling bzw 1 gegen 1 ist ihm mittlerweile leider abhanden gekommen, mal sehen, ob er seine Leistungen aus der Vorbereitung auch in Pflichtspielen zeigen kann. Wird sein entscheidendes Jahr bzw die letzte Chance für eine gute weitere Karriere. bearbeitet Gestern um 17:44 von Chaostheorie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden: Bin mal neugierig, in der Vorbereitung hat er mir ganz gut gefallen. Spritzig, unangenehm und gute Flanken/Standards. Die Stärke des 16 jährigen Demirs im Dribbling bzw 1 gegen 1 ist ihm mittlerweile leider abhanden gekommen, mal sehen, ob er seine Leistungen aus der Vorbereitung auch in Pflichtspielen zeigen kann. Wird sein entscheidendes Jahr bzw die letzte Chance für eine gute weitere Karriere. Seh ich auch so. Da Spiel gg HSV war da insb. extrem vielversprechend! Wenn er das über die ganze Saison zeigt, dann wird er aus der Mannschaft nicht wegzudenken sein. Und das mit den Dribblings hat er tatsächlich noch nicht so gezeigt, aber mit dem Selbstbewusstsein wird auch das zurück kommen, bin ich überzeugt! Auch die Abschlüsse waren schon mal besser, aber ich denke das hat er sicherlich alles nicht verlernt… bearbeitet vor 12 Stunden von Woody 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts