ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: also ich war auch sehr angetan vorallem von seinem aufwand den er betreibt und wie sehr er immer die bälle fordert. technisch ist er ja sowieso unfassbar stark aber er hat sich im zweikampf unglaublich gesteigert und das war wirklich augenscheinlich. wenn er so weitermacht wird er wesentlich besser als bisher im rapid dress wenn er sich wirklich so weiter steigert war das ja ein traumgeschäft für uns Schon spannend dass er sich im Ausland nicht durchsetzen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Schon spannend dass er sich im Ausland nicht durchsetzen konnte! also bei galatasary kann ich das schon verstehen aber dass er selbst bei basel so schlecht gespielt hat wunder mich dann schon ein bisschen. ich kenne auch unzählige videos wo er in seiner freizeit hart an seinen fähigkeiten gearbeitet hat, daher habe ich das argument auch net ganz verstanden, dass er ja so faul sein soll. bisher präsentiert er sich bei uns auch ganz anders, das gefällt mir sehr gut - hatte da auch so meine zweifel, wobei das gute halt ist, dass einerseits der fokus nicht so auf ihn ist und er zeit hat sich zu entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: also bei galatasary kann ich das schon verstehen aber dass er selbst bei basel so schlecht gespielt hat wunder mich dann schon ein bisschen. ich kenne auch unzählige videos wo er in seiner freizeit hart an seinen fähigkeiten gearbeitet hat, daher habe ich das argument auch net ganz verstanden, dass er ja so faul sein soll. bisher präsentiert er sich bei uns auch ganz anders, das gefällt mir sehr gut - hatte da auch so meine zweifel, wobei das gute halt ist, dass einerseits der fokus nicht so auf ihn ist und er zeit hat sich zu entwickeln. Ohne es verfolgt zu haben: vielleicht hat man sich bei Basel von Beginn an mehr erwartet, wo er aber erst aus dem Loch rauskommen hätte müssen und da wo die Arbeit an ihm selbst langsam gewirkt hätte war die Tür vielleicht schon zu. So läuft es ja oft. Bei Rapid ist man sich der schwierigen Umstände vielleicht mehr bewusst und eigentlich erwartet auch keiner was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Ich möchte hier das Momentum der letzten zwei Seiten festhalten: ja Yussi hat überraschend gut ausgeschaut die paar Minuten die er bisher gespielt hat und schaut vielversprechend aus - das soll hier festgehalten werden für Nachwelt, damit dieses positive nicht vergessen wird, weil es wird auch von ihm wieder durchhänger geben. Es wäre ja nicht zu erwarten, dass er nach so einer schwierigen Phase für ihn, nur senktrechtstarter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts