SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gassi. schrieb vor 51 Minuten:

Steely_Dan schrieb vor 20 Minuten:

Es hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem qualitativen Spielermaterial zu tun sondern, dass schlicht und einfach der Wurm drinnen ist und die Mannschaft mit dem Abstiegsdruck nicht umgehen kann. Es bräuchte nun Führungsspieler die den Rest der Mannschaft pusht und aus diesem mentalen Sumpf rauszieht. Erst dann kann aucg eine „Jetzt erst recht“-Mentalität entstehen. Unsere Führungsspieler sind jedoch defacto keine Führungsspieler. Zumindest verhalten sie sich nicht so. Goiginer hat jahrelange Bundesligaerfahrung, Cvetko war dazu sogar Kapitän in Klagenfurt (die außerdem unter ihm ebenfalls abgestiegen sind), Maranda und Ronivaldo sind zu ruhige Charaktäre, Weismann seine Art zu pushen kommt mir mehr als Meckern vor und die neuen Spieler sind noch nicht lange genug hier um dieses Standing in der Mannschaft zu haben. 

Ich hatte gehofft, dass sich an dieser Mentlität über den Winter und mit der Verpflichtung von Köllner etwas geändert hat. Heute sah die Körpersprache aber wieder 1:1 so aus wie in identen Situationen im Herbst. Daher habe ich da wenig Hoffnung, dass sich das noch kurzfristig ändert. Das wäre jedoch essenziell um wieder in die Spur finden zu können. 

Ja es sind noch einige Spiele. Das rede ich mir seit Herbst nach jeder Niederlage jede Woche selbst ein. Mir fehlt jedoch die Fantasie weshalb sich in den nächsten Spielen auf einmal die Ergebnisse einstellen sollten. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

Es hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem qualitativen Spielermaterial zu tun sondern, dass schlicht und einfach der Wurm drinnen ist und die Mannschaft mit dem Abstiegsdruck nicht umgehen kann. Es bräuchte nun Führungsspieler die den Rest der Mannschaft pusht und aus diesem mentalen Sumpf rauszieht. Erst dann kann aucg eine „Jetzt erst recht“-Mentalität entstehen. Unsere Führungsspieler sind jedoch defacto keine Führungsspieler. Zumindest verhalten sie sich nicht so. Goiginer hat jahrelange Bundesligaerfahrung, Cvetko war dazu sogar Kapitän in Klagenfurt (die außerdem unter ihm ebenfalls abgestiegen sind), Maranda und Ronivaldo sind zu ruhige Charaktäre, Weismann seine Art zu pushen kommt mir mehr als Meckern vor und die neuen Spieler sind noch nicht lange genug hier um dieses Standing in der Mannschaft zu haben. 

Ich hatte gehofft, dass sich an dieser Mentlität über den Winter und mit der Verpflichtung von Köllner etwas geändert hat. Heute sah die Körpersprache aber wieder 1:1 so aus wie in identen Situationen im Herbst. Daher habe ich da wenig Hoffnung, dass sich das noch kurzfristig ändert. Das wäre jedoch essenziell um wieder in die Spur finden zu können. 

Ja es sind noch einige Spiele. Das rede ich mir seit Herbst nach jeder Niederlage jede Woche selbst ein. Mir fehlt jedoch die Fantasie weshalb sich in den nächsten Spielen auf einmal die Ergebnisse einstellen sollten. 

So ist es. Ich hoffe der Scherbenhaufen ist nicht zu gross im Sommer und hoffentlich werden wir nicht durchgereicht in LigaZwa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nächste Woche haben wir das erste Heimspiel seit dem Trainerwechsel.
Wir werden einfach alles geben. Wir von den Rängen und die Kicker auf dem Rasen.
Aufgeben ist keine Option, es ist noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die meisten Mannschaften zerreißts in Liga2. Da sehe ich kein Problem, solange wir im Falle eines Abstieges das finanziell gut überleben.

Aber noch ist es nicht so weit. Und das UPO hat noch nicht begonnen. Ried momentan auch unterm Strich. Wäre ja eine gute Gelegenheit zur Revanche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Echt ? Gefühlt war das Ländle doch immer schas?

Im Cup haben wir auswärts verloren, in der Liga zum ersten Mal. Ggf verwechselt du Altach mit Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
masltov schrieb vor einer Stunde:

Was ich nicht nachvollziehen kann, Briedl hatte immer auf links gespielt und war für uns sehr oft der Gamechanger. Nun duelliert er sich mit Condé und Fofana um den rechten DM. Was genau zeichnet Cvetko aus, dass er nun diesen Platz einnehmen durfte?

sehe ich 1:1 gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 16 Minuten:

Im Cup haben wir auswärts verloren, in der Liga zum ersten Mal. Ggf verwechselt du Altach mit Lustenau

Ha! Das wirds sein...

Ist doch alles das selbe in Tirol 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Linzah schrieb vor 49 Minuten:

Was hier grabesreden geschwungen werden ist ja schwer auszuhalten :lol:

Solange wir net rechnerisch unten sind gilt es an die nächste partie denken

Altach auswärts war glaub ich nie unser steckenpferd- die sind im köp aufgestiegen und in der Tabelle weit vorn.

Wir brauchen hier positive vibes und net dauernd wie scheisse alles sein sollte, herrje es werden andere Spiele kommen und dann flippen wieder alle aus

Wie immer freue ich mich dann wieder hu schreiben

Borderline SKV

Eh aber die heutige Leistung lässt halt nicht wirklich hoffen. Es ist echt deprimierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seitlicher schrieb vor 4 Minuten:

Eh aber die heutige Leistung lässt halt nicht wirklich hoffen. Es ist echt deprimierend.

Ja und es kam vor dass es auf einmal ein ganz anderes Auftreten gab.

Wie hinich war der gak am anfang... da gabs sicher auch so gscheitbären die das ende der welt ausriefen

Das kann sich alles drehen und alles wenden 

Bleibt geschmeidig meine droogies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Linzah schrieb vor 8 Minuten:

Ja und es kam vor dass es auf einmal ein ganz anderes Auftreten gab.

Wie hinich war der gak am anfang... da gabs sicher auch so gscheitbären die das ende der welt ausriefen

Das kann sich alles drehen und alles wenden 

Bleibt geschmeidig meine droogies

Die gibt's noch immer... Leider

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag